Pokemon Soulsilver geht nicht mehr!

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Das ist ähnlich wie wenn auf einmal der Spielstand gelöscht ist. Du hast all die Sachen ausprobiert, die mann eigentlich ausprobieren kann. Ich würde dir jetzt raten bei Nintendo auzurufen, sie können dir da mehr helfen. Vielleicht kannst du ihnen sogar das Spiel zusenden, damit sie sehen, warum man nicht mehr auf die Speicherdaten zugreifen kann, du kannst ja nicht mal mehr neustarten, womit das Spiel nun unspielbar ist. Du hast ja soweit ich weiß eine zweijährige Garantie, wenn du noch die Quittung hast, kannst du auch zum Verkaufsgeschäft gehen, ich rate dir aber, erst bei Nintendo anzurufen. Sonst gibt es, habe ich mal gelesen, auch eine Möglichkeit den Spielstand aufm PC zu überschreiben, aber wie das genau geht, das weiß ich leider nicht (das würde ich nur im dringendsten Notfall versuchen).

Hoffe, dass du bald wieder deinen alten Spielstand zurück erlangst...

LevLevski 26.03.2012, 22:07

danke die antwort war hilfreich
Ich find die Quitunng nicht, aber die 2-järige garantie hab ich auch noch, weil noch net 2 jahre seit rauskommen des spieles vorbei sind (hab es ca. oktober 2010 gekauft) also die garantie krieg ich auch ohne quittung
und das mit dem spielstantd: da würd ich auch neu hinzocken
nur: ich will dass das game irgentwie geht!!!!! D:

0
LadyGaGaFan23 29.03.2012, 13:58
@LevLevski

Hast du jetzt bei Nintendo angerufen, denn da du noch die Garantie hast, müssen sie dir das Spiel ersetzen oder reparieren.

0

Was möchtest Du wissen?