Pokemon Soul Silver: Legendäre Pokemnon fangen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht natürlich, aber du brauchst eben Glück. Versuch das Pokemon so weit wie möglich zu schwächen (roter Bereich, das beste ist bis auf 1 KP). Eine nützliche Attacke dafür ist Trugschlag, dann schwächst du das Pokemon auf höchstens 1 KP. Außerdem ist es gut eine Statusveränderung zu machen wie z. B Schlaf, Verbrennung, Paralyse... Und dann benutz möglichst gute Bälle (und denk daran vorher auch genug einzukaufen). Viele Legendäre fängt man in Höhlen, dafür ist der Finsterball sehr gut. Ansonsten eben der Hyperball. Und wirf am besten in der allerersten Runde auch gleich mal einen Flottball. Manchmal hat man Glück, das ist echt cool. Wenn sich der Kampf total ewig hinzieht benutz Timerbälle.

Denk daran, auf jeden Fall vor dem Kampf zu speichern. Sonst besiegst du es ausversehen und dann ist es weg.

Das ganze dauert ziemlich lange, da die meisten Legendären nur eine Fangquote von 3 haben. Aber es ist möglich auch wenn es ganz schön nerven kann. Wenn du dich weiter informieren willst, ist diese Seite echt gut: www.bisafans.de

Ja klar geht das! Es kann nur sehr lange dauern bis es klappt,nimm am besten immer verschiedene Bälle nach einander (oder auch nicht), paralysiere oder schläfer es ein dann ist die chance oder überlebens chance n bissl besser.(Speichere besser immer vorher ab und vergifte den nicht sonst ist der besiegt bevor er gefangen ist,außer bei wander Pokemon ).

11

OKay und welche Pokemon bei Ho Oh gehts nicht ich habe 100 Hyperbälle und 20 Heilbälle und 30 Superbälle geworfen und es hatte nur noch ganz wenige KP und schlief.

0
15
@AnswerHeld

- Ehrlich? Hm dann musst du großes Pech haben,es ist aber immer verschieden wann man den fängt,aber fangen muss man ihn eig auch ohne Meisterball können. Versuch es einfach n paar mal auch wenns nicht toll ist.Probiere es doch mal so: Anfangs Flottbälle dann hyberbälle und paar andere verschiedene,nach 25-30 Runden wirf n paar Timebälle (oder wie die heißen)

0
15
@Druida

(Oder Flöttbälle,Hyberbälle (Suberbälle) und Timerbälle)< Versuch das einfach mal bei jedem Legendären Pokemon wenn du den Meisterball nicht einsetzten möchtest.Kannst natürlich auch andere Bälle versuchen^^

0
11
@Druida

Mit welchen Aprikokos bekommt man "Flottbälle"?

0

türlich :D einfach schwächen .. wenn möglich nch einschläfern und dann einfach Hyperbälle oder andere werfen :DDDD

Was möchtest Du wissen?