Pokemon Soul Silver Ho-Oh weg!?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt in der stadt 2 türme, der eine is zerstört und der andere nicht der andere is nordöstlich von der stadt. man muss nur in des haus mit den mönchen gehen. damit man durchgelassen wird braucht man ein item. buntschwinge oder so. des item gibts in mamoria city von so nem alten mann der irgendwo draußen steht. zum fangen. am anfang immer flottball ohne scwächen des pokemons. (klappt bei mir schon oft) und sonst immer mitn hyperball auf das geschwächte pokemon. es is reine glückssache. kann beim 1. versuch klappen. aber auch beim 40. oder aber garnicht. dann einfach ausschalten und wieder versuchen :)

Statt Hyperbälle sind Abends Finsterbälle sehr gut. :)

0

Danke aber das ist der richtige Turm, sagt sie. Sie hat ja auch schon X - mal versucht Ho-Oh zu fangen, aber jetzt ist das oberste Stockwerk zerstört, weil der Blitz eingeschlagen hat?!

0

Du hast recht, es war tatsächlich der falsche Turm. Und dass nach 100 fangversuchen...mein schusseliges Kind...

0

Was möchtest Du wissen?