Pokemon Soul Silver/ Heart Gold, lohnt es sich das zu kaufen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Pokewalker hält was er verspricht ist aber fürs Walken gemacht und nicht fürs Joggen. Diese Bewegungen erkennt er nicht.

Die beiden Spiele sind super und die besten Pokemon-Spiele die es biher gibt, also noch besser als Schwarz/Weiß, was aber nur für frühe Fans gilt, die auch Gold/Silber gespielt haben, da Nostalgie und Erinnerungen einen großen Teil des Spielspaßes ausmachen. Es ist genauso wie Gold/Silber aber mit vielen Verbesserungen im Detail, verbesserte Technik, neue Pokemon und zusätzliche Extras wie dem Pokeathlon, die auch neben der Story Spaß bieten.

Es gibt wieder 2 Kontinente also doppelt so viel Umfang, viele Pokemon, Verbesserungen im Detail, Abwechslung, tolle Technik und eben das alte Pokemon Prinzip, das seit jeher funktioniert. Und es ist für alle geeignet.

Ich geh nicht weiter ins Detail, da du ja schon früher Pokemon gespielt hast und dich so wahrscheinlich auskennst.

Ich hoffe, dass ich dir bei deiner Entscheidung helfen konnte.

Ich habe mir soulsilver gekauft und ich liebe dieses Spiel , weil es ist so cool eigentlich das selbe wie auf den anderen auch nur es hat zwei Regionen und der Pokewalker ist klasse die pokemon trainiren sich leicht und man kan Pokemons fangen und Intems finden ausserdem wenn du dich mit jemandem ferbindest auf dem Pokewalker findest du automatische ein Intem und der andere auch. echt empfelenswert!!!

Also ich kann es nur empfehlen, auch wenn man das Spiel ruckzuck durch hat. Der Pokéwalker ist ein gutes Zubehör und bringt doppelten Spaß! Bei einem Preis ab 30€ ist es auch gut erkäuflich.

Viel Spaß, Dr.Schnuddel.

Danke. Ja, ich dachte auch, das mit dem Pokéwalker hört sich gut an, aber obs dann auch funktioniert ist immer die Frage. ;)

0

Was möchtest Du wissen?