Pokemon Soul silver Evoli und seine Entwicklungen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eeeehm woher man das Evoli bekommt weiß ich nicht emhr genau, damals war es jeenfalls so dass man es von Bill bekommt, bzw dass es in nem Pokeball aufm Tisch liegt.. (:

Zu den Evolutionen kann ich dir jedoch weiterhelfen.

Flamara, Aquana und Blitza sind klar - Feuerstein, Wasserstein und Donnerstein.

Wenn du ein Psiana willst, darfst du dein Evoli ausschließlich tagsüber trainieren - für Nachtara nachtsüber (:

Folipurba und Glaziola haben Steine, zu denen du hingehen musst. Das geht allerdings - meines Wissens nach, bzw meiner Erfahrung nach - nur in D/P/P. Da gibt es in diesem Blizzardgebiet n Eisstein und im Waldgebiet n Waldstein. Da musst du deine Evoli trainieren. Dann entwickeln sie sich zu Folipurba bzw Glaziola.

So ich kann dir nur sagen, wie ich das gemacht hab, hoffe ich konnte dir helfen (:

Achso, und wichtig (!) - Zum Entwickeln müssen bei Nachtara, Glaziola, Psiana und Folipurba deine Evoli dich mögen! (erreichst du durch Sanftglocke, Massagen, Gewinnen , Spazieren etc..)

Liebe Grüße, Sue

Danke hat mir sehr geholfen :o)

0

Evoli erhälst du von Bill,nachdem du ihn in Teak City getroffen hast.Dann bekommst du in seinem Haus in Dukatia City ein Evoli von ihm.

Flamara erhälst du,indem du Evoli ein Feuerstein gibst. Aquana erhälst du,indem du ihm ein Wasserstein gibst. Blitza erhälst du,indem du ihm einen Donnerstein gibst. Psiana erhäkst du,indem es dich sehr mag und es Tagsüber einen Level up erreicht. Nachtara erhälst du,indem es dich sehr mag und es Nachts ein Level up erreicht. Folipurba kannst du in HG/SS gar nicht. Glaziola kannst du in HG/SS nicht erhalten.

Glaziola und Folipurba kannst du in Diamant/Perl/Platin an bestimmten Orten entwickeln.

http://www.bisafans.de/pokedex/133.shtml

1.Evoli bekommst du in dukatia city, linke seite bei dem passagen eingang.