Pokemon Soul Silver (Emulator) Frage

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Als erstes musst du den Knofensa Turm schaffen und den Waisen schlagen.Danach musst du dir den Orden von Falk holen.Wenn du den hast,ruft dich Prof. Lind an,der dir sagt,dass im Pokemon Mark sein Assistent ist,der dir ein Ei gibt,um das du dich kümmern sollst.Der Assistent steht im Viola Markt und steht vor dem Tresen.Du musst einen Platz im Team haben,damit du das Ei annehmen kanst.Wenn du es hast,kannst du auch weiter nach Azalea City.

http://www.bisafans.de/games/ds/hs/

Hallo Acer1300,

du musst Falk, den Arenaleiter von Viola City, besiegen. Wenn du das gemacht hast, darfst du die Route 32 betreten.

Ich hoffe, ich konnte helfen.

LG Anuket

Acer1300 28.08.2013, 20:18

Hallo Anuket ich hab ihn schon besiegt und trd lässt er mit nicht durch

0
Anuket 28.08.2013, 20:24
@Acer1300

Nach dem Sieg überreicht Dir Falk den Flügelorden und die TM51 Ruheort als Zeichen Deines Sieges. Wenn Du nun die Arena verlässt, erhältst Du einen Anruf von Professor Lind, der Neues über das Rätsel-Ei herausgefunden hat und Dich darum bittet, es großzuziehen. Mach Dich also auf zum Pokémon-Markt, denn dort wartet schon ein Assistent von Professor Lind, der Dir das Ei mitgebracht hat. Wenn Du das Ei erhalten hast, triffst Du das erste Mal auf eines der mysteriösen Kimono-Girls, die später noch eine sehr wichtige Rolle im Spiel übernehmen. Des Weiteren kannst Du nun das Untergeschoss des Pokécenters betreten und die Einrichtungen der Nintendo Wi-Fi Connection nutzen. Wenn Du dort das erste Mal auftauchst, gibt Dir die Empfangsdame Teala ein Adressbuch, in das Du die Freundescodes von anderen Spielern eintragen kannst. Dein nächstes Ziel ist nun Azalea City, wo sich die nächste Pokémon-Arena befindet. Der Weg dorthin führt über die Routen 32 und 33, doch solltest Du dir die Alph-Ruinen südwestlich von Viola City nicht entgehen lassen, denn sie bergen viele noch ungelöste Geheimnisse!

Hast du das alles gemacht? Ich hab gerade im Internet geschaut. Normalerweise solltest du dann durchgelassen werden.

0
Acer1300 28.08.2013, 20:28
@Anuket

Muss ich T51 Ruheort einem pokemon beibringen ? oder müsste es auch so gehen ?

0
Anuket 28.08.2013, 20:30
@Acer1300

TM 51 musst du natürlich nicht zwingend einem Pokémon beibringen.. Hast du das Pokémon-Ei denn abgeholt? Bei mir hat es damals immer geklappt und es gab eigentlich gar keine Probleme... Hast du auch schon den Knofensa-Turm gemacht?

0
Acer1300 28.08.2013, 20:32
@Anuket

Ja habe ich ich hab es jetzt einem pokemon beigebracht geht immer noch nicht

0
Anuket 28.08.2013, 20:36
@Acer1300

Mh. :\ Das kann eigentlich nicht... Und du hast den Arenaleiter auch ganz sicher besiegt? Weil wenn man den nicht besiegt hat, kommt man auch nicht weiter...

0
Acer1300 28.08.2013, 20:39
@Anuket

Hab ich kanns sicher aber was mir aufgefallen ist wenn ich in denn pokemon store gehe und zu dem einem gehe steht das hast du es dir anders überlegt und ich drück dann ja und nichts passiert und dann hab ich es nochmal gemacht und es kommt immer das gleiche -.-

0
Anuket 28.08.2013, 20:43
@Acer1300
hast du es dir anders überlegt 

womit anders überlegt? ^^ Hast du schon mal versucht, auf "nein" zu gehen oder sowas? Ich find, das komisch... zu welchem Typen bist du denn gegangen? Und mit Pokemon store meinst du sicherlich das Pokemon Center, oder?

0
Acer1300 28.08.2013, 20:45
@Anuket

So einer mit ner brille ich mein denn laden wo man auch pokebälle kauft ich hab schon nein gedrückt passiert einfach nichts

0
Anuket 28.08.2013, 20:53
@Acer1300

Achso, dann meinst du den Pokémon-Markt. Ja, da gibts auch das Pokemon-Ei von dem Assistenten von Prof. Eich. Der hat auch eine Brille, wahrscheinlich meinst du den.. Und das Ei musst du annehmen bzw. musst du mit "ja" antworten und wenn du mit "nein" antwortest, fragt er dich das von wegen "ob du dir das anders überlegt hast". Dann hast du das Pokemon-Ei nicht und deshalb kannst du nicht zur Route 32 gehen.

0

Was möchtest Du wissen?