Pokemon Soul Silver Cheatcode rückgängig machen?

2 Antworten

Klar sind die noch da :D wenn du dir 1 mio euro falsch geld druckst...verschwindet das geld dann nur weil du die maschiene zerstörst?

Am besten ist, wenn du es komplett sein lässt Raub-Kopien auf Emulatoren zu spielen und auch das cheaten sein lassen.

Die beste Lösung:

• Nintendo DS
  • Pokémon Soul Silver

Legal erwerben und ohne Cheats alle Items erspielen.

3

Ich hab beides legal erworben. Allerdings bin ich nicht dazu in der Lage den Rom Hack (Storm Silver, Schwierigere Version von Soulsilver mit mehr Pokemon) auf dem DS bzw. auf dem 3DS zu spielen. Außerdem hab ich das Problem bereits gelöst. Hab einfach alle ercheateten Items weggeworfen ^^

0

Pokemon Kristall Edition Cheats für PC?

Kann man bei dem Emulator für PC bei Pokemon Kristall Edition Cheats rückgängig machen? Ich Hab den Cheat eingegeben mit vollem Level aber ich möchte gern, das mein Feurigel wieder auf den alten Stand kommt.

...zur Frage

Wie ercheate ich mir ein Kramurx im emulierten Pokemon Platin?

titel sagt alles.

wie lautet der action replay code für desmume? welche tastenkombi zum aktivieren? ich konnte bis jetzt nichts finden...

...zur Frage

Pokemon Platin auf DeSmu Emulator: Cheatcode für Pokemon funktioniert erst, jetzt aber nicht meh?

Hallo,

ich spiele aktuell Pokemon Platin auf dem PC mit dem DeSmu Simulator 0.9.11 x86.

Vorhin habe ich mit einem Cheatcode ("94000130 fffb0000 c0000000 0000002f 12250010 0000003a dc000000 00000004 d2000000 00000000" - https://wiki.desmume.org/index.php?title=Using_Cheats_in_DeSmuMe) dafür gesorgt, dass ich Fukano fangen kann, was es in der Edition eigentlich nicht gibt.

Das hat auch alles geklappt. Allerdings hab es ein Problem mit meinem Spielstand und ich musste neu anfangen. Allerdings klappt der Code oder irgendein anderer nicht mehr. Muss man vllt auf irgendetwas achten bevor man die cheats benutzen kann, was ich beim ersten mal zufällig geschafft habe?

Ich würde Fukano echt gerne auf der Edition haben, aber bekomme es einfach nicht hin.

Ich habe den Code über Tools, Cheats, Liste, Action Replay eingetragen, dann gespeichert und Select gedrückt. Ich mache jetzt genau das gleiche, aber es funktioniert einfach nicht mehr. Hat jemand irgendwelche Ideen?

MfG

...zur Frage

Pokemon Heartgold/Soulsilver (Desmume 0.9.7) hängt sich auf

Hallo, Ich habe mal wieder Lust Pokemon Soulsilver zu spielen also hab ichs mir runtergeladen nur das Problem ist: Nachdem ich bei Mr.Pokemon war und das erste mal gegen den Rivalen gekämpft habe hängt sich das Spiel wenn ich einen Pokemonkampf machen will einfach auf. Habt ihr nen Code, nen Patch oder irgendetwas was dagegen hilft ?

Danke im Vorraus für Antworten :) BestixLP

...zur Frage

Pokemon SS/HG Spielstand "ingame" löschen

Ich habe letztens angefangen, Pokemon SoulSilver zu spielen. Da ich mit der Rom spiele, habe ich das SaveState-System von DeSmuMe zum speichern genutzt. Allerdings hat das Spiel gerade einen Grafikfehler und nachdem ich dem Raum verlasse, wird alles schwarz angezeigt. Damals konnte man das Problem lösen, indem man speicherte und den DS aus- und wieder anmachte.

Leider kann ich nicht Speichern, da dort noch ein altes Spiel ist.

Weiß wer, wie man den Speicherstand löscht, ohne das Savegame von Desmume zu löschen?

...zur Frage

Pokemon Soul Silver/ Heart Gold, lohnt es sich das zu kaufen?

Hi Leute,

Ich bin auf der suche nach einem Geschenk für meinen Cousin, ich dachte an Pokemon Soul Silver oder Heart Gold für Nintendo DS.

Da ich früher auch viel Pokemon gespielt habe, kenne ich mich auch ein bisschen aus.

Jetzt meine Frage: Lohnt es sich wirklich das Spiel zu kaufen/ ist es sein Geld wert? Und wie ist das mit dem Pokewalker, hält der auch das, was er verspricht?

Wäre froh, von euren Erfahrungen zu hören,

Lg Babsi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?