Pokemon Soul Silver Cheatcode rückgängig machen?

2 Antworten

Klar sind die noch da :D wenn du dir 1 mio euro falsch geld druckst...verschwindet das geld dann nur weil du die maschiene zerstörst?

Am besten ist, wenn du es komplett sein lässt Raub-Kopien auf Emulatoren zu spielen und auch das cheaten sein lassen.

Die beste Lösung:

  • Nintendo DS
  • Pokémon Soul Silver

Legal erwerben und ohne Cheats alle Items erspielen.

Ich hab beides legal erworben. Allerdings bin ich nicht dazu in der Lage den Rom Hack (Storm Silver, Schwierigere Version von Soulsilver mit mehr Pokemon) auf dem DS bzw. auf dem 3DS zu spielen. Außerdem hab ich das Problem bereits gelöst. Hab einfach alle ercheateten Items weggeworfen ^^

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A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment - Was soll ich tun?

Hallo Leute,

ich habe mir letztens in Minecraft ein 512x512 Texture Pack geholt. Da man ja dafür den MC Patcher braucht habe ich ihn benutzt und als ich auf das Texture pack gewechselt habe, ist Minecraft abgestürzt und folgende Fehlermeldung erschien auf dem Deskto

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A fatal error has been detected by the Java Runtime Environment:

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EXCEPTIONACCESSVIOLATION (0xc0000005) at pc=0x69e907bb, pid=3944, tid=3008

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JRE version: 6.0_32-b05

Java VM: Java HotSpot(TM) Client VM (20.7-b02 mixed mode windows-x86 )

Problematic frame:

C [atioglxx.dll+0xe607bb]

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If you would like to submit a bug report, please visit:

http://java.sun.com/webapps/bugreport/crash.jsp

The crash happened outside the Java Virtual Machine in native code.

See problematic frame for where to report the bug.

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--------------- T H R E A D ---------------

Current thread (0x4bb00000): JavaThread "Minecraft main thread" daemon [threadin_native, id=3008, stack(0x4cc40000,0x4cc90000)]

siginfo: ExceptionCode=0xc0000005, writing address 0x00007000

Registers: EAX=0x00007000, EBX=0x64bc1000, ECX=0x00000010, EDX=0x00000000 ESP=0x4cc8f45c, EBP=0x4cc8f464, ESI=0x64bc1000, EDI=0x00007000 EIP=0x69e907bb, EFLAGS=0x00010202

Top of Stack: (sp=0x4cc8f45c) 0x4cc8f45c: 00000800 00000000 4cc8f494 69e90861 0x4cc8f46c: 00007000 64bc1000 00000800 4ec876b0 0x4cc8f47c: 00000000 4cc8f4c4 64bc1000 00000000 0x4cc8f48c: 64bc1000 00000200 4cc8f4c4 6970557d 0x4cc8f49c: 00007000 64bc1000 00000800 4ec876b0 0x4cc8f4ac: 4e87c7d8 4ecc6a98 4cc8f4d4 00000001 0x4cc8f4bc: 00000800 00007000 4cc8f558 696ba9c3 0x4cc8f4cc: 4ec876b0 10000000 00000000 00000000

Instructions: (pc=0x69e907bb) 0x69e9079b: 4d 10 c1 e9 07 eb 06 8d 9b 00 00 00 00 66 0f 6f 0x69e907ab: 06 66 0f 6f 4e 10 66 0f 6f 56 20 66 0f 6f 5e 30 0x69e907bb: 66 0f 7f 07 66 0f 7f 4f 10 66 0f 7f 57 20 66 0f 0x69e907cb: 7f 5f 30 66 0f 6f 66 40 66 0f 6f 6e 50 66 0f 6f

Register to memory mapping:

EAX=0x00007000 is an unknown value EBX=0x64bc1000 is an unknown value ECX=0x00000010 is an unknown value EDX=0x00000000 is an unknown value ESP=0x4cc8f45c is pointing into the stack for thread: 0x4bb00000 EBP=0x4cc8f464 is pointing into the stack for thread: 0x4bb00000 ESI=0x64bc1000 is an unknown value EDI=0x00007000 is an unknown value

Stack: [0x4cc40000,0x4cc90000], sp=0x4cc8f45c, free space=317k Native frames: (J=compiled Java code, j=interpreted, Vv=VM code, C=native code) C [atioglxx.dll+0xe607bb] atiPS+0x5601db C [atioglxx.dll+0xe60861] atiPS+0x560281 C [atioglxx.dll+0x6d557d] DrvPresentBuffers+0x68c34d C [atioglxx.dll+0x68a9c3] DrvPresentBuffers+0x641793 C [atioglxx.dll+0x67b8f2] DrvPresentBuffers+0x6326c2 C [atioglxx.dll+0x67c09d] DrvPresentBuffers+0x632e6d C [atioglxx.dll+0x680b87] DrvPresentBuffers+0x637957 C [atioglxx.dll+0xb394d] DrvPresentBuffers+0x6a71d C [atioglxx.dll+0x3ff5cf] DrvPresentBuffers+0x3b639f C [lwjgl.dll+0x8715] JavaorglwjglopenglGL11_nglTexSubImage2D+0x45 j

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