Pokemon soul silver Auswahl

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wie wäre es mit diesen hier?

Starter beliebig (Endivie hat eher schlechte Attacken, fast nur Status.)

Panzaeron (Erst in Ebenholz City, hat aber große Verteidigung und ist mein liebster Flug-Typ.)

Sichlor, Scherox (Beide gleich stark, aber verschiedene Werte und Typen.)

Gengar (Enormer Spezialangriff und große Attackenvielfalt.)

Mehr fällt mir im Moment nicht ein. Aber schau doch mal auf Pokewiki.de. Da gibt es umfangreiche Berichte zu allen Pokemon. Da kannst du dir ein paar gute aussuchen.

jani9000 25.06.2014, 19:20

ja danke aber was ist mit gengar?ich muss den doch erst tauschen und ich habe niemanden dafür

0
Kazuya2011 25.06.2014, 20:16
@jani9000

Dann musst du wohl etwas anderes finden. Wie wäre es mit Yanmega? Es entwickelt sich aus Yanma, wenn dieses Antik-Kraft erlernt.

0

Garados erhältst du schnell und es lernt schnell ganz gute Attacken. Ich hatte auch das Glück, dass ich gleich nach dem Teak City Arenakampf einen Feuerstein für Arkanie bekam. Ampharos ist auch sehr gut und Morlord ist nicht übel und entwickelt sich schnell. (Ihre Eier erhältst du schon in Viola, wenn du einen bestimmten Code eingibst) Iksbat kriegst du auch früh, wenn du es nicht besiegen lässt so ab Lv 25.

Was möchtest Du wissen?