Pokemon Sonne/Mond Marshadow tausch?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst es versuchen mit japaner zu tauschen. Der hat warscheinlich marshadow.

PS: Gf ist keine tauschbörse sondern fragen, die man entweder nicht versteht oder hilfe benötigt!

Für sowas gibt es Tauschgruppen in Facebook und Tauschforen! 

Danke

0

Bisher ist es noch nicht zu erhalten, soviel ich weiß.