Pokemon Sonne: Welches Pokemon soll ich aus mein Team schmeißen?

13 Antworten

Willst du mit dem Team einfach nur das Spiel spielen oder willst du damit online gegen andere Spieler kämpfen? Wenn du Letzteres vorhast, solltest du dein Team gründlich überarbeiten.

Mit Solgaleo hast du immerhin schon mal ein Pokémon, das ein paar Treffer einstecken kann. Und du hast kein Pokémon mit Vierfachschwächen im Team, das ist auch gut. Garados und Aerodactyl können beide ziemlich gefährliche Sweeper sein, wobei ich persönlich Garados mit Garadosnit und Drachentanz bevorzugen würde. Mega-Aerodactyl ist zwar ebenfalls gut für die Offensive ausgestattet, aber Mega-Garados hat deutlich weniger Typschwächen, kann mehr aushalten und Drachentanz erlernen.

Wenn du schon ein Wolwerock im Team haben willst, würde ich sagen, legst du am besten eins deiner Feuer-Pokémon ab, um zu verhindern, dass dein Team einen noch größeren Nachteil gegenüber Wasser- und Boden-Attacken bekommt. Das andere Feuer-Pokémon kann dann die Pflanzen-Pokémon erledigen, Raichu übernimmt die Gegner des Typs Wasser und Garados wischt den Boden mit dem Typ Boden (😂).

Aber fürs PvP wäre dein Team mit oder ohne Wolwerock ungeeignet. Zu wenig Defensive, zu viele Typschwächen. Für ein ausbalanciertes oder eher defensiv gespieltes Team, das nicht gegen einen oder zwei Typen besonders anfällig ist, wäre es ein Leichtes, deine Pokémon zu besiegen.

Ich würde Arkani oder Fuegro rausnehmen.

Je nachdem mit welchem du mehr Feuerattacken einsetzt und mehr spielst :)

Aerodactyl. Beide sind vom Typ Gestein, daher ist es unnötig, sie beide im Team zu behalten. Und was willst du mit 2 Feuer-Pokemon? 2 Feuer und 2 Gestein und jeder Boden- und Wasser-Gegner sieht ein gefundendes Fressen in dir. Du brauchst echt mehr Abwechslung, um für alle Lebenslagen gewappnet zu sein.

Pokemon Feuerrot, Raichu oder Kicklee, Lapras oder Garados?

Hallo erstmal :D

Also, folgende Situation, Ich habe mal wieder mit Pokemon angefangen^^, habe 8 Orden, aber i

ch möchte noch ein cooles Team.

Ich habe bereits:

Glurak Dratini (seit heute, weiß ja jeder was der Plan ist :D) Lapras oder Garados Raichu oder Kicklee Gengar Giflor

Danke schonmal für euren Rat und falls ihr noch bessere Team Vorschläge habt, dann lasst sie mich wissen ;D

...zur Frage

Zucht von Wolwerock (Tagform) in Pokemon Mond?

Hallo, Miteinander! Ich habe da eine Frage: Ich spiele Pokemon Mond und weiß, dass die Tagform von Wolwerock tagsüber hier fangbar ist. Was passiert aber, wenn ich diese Tagform züchte? Könnte sich das Wuffels dann in die Tagform weiterentwickeln?

...zur Frage

Bestes Pokemon Team!(Rote/Blaue Edition)

Bin jetzt wieder auf mein altes Pokemon-Spiel gestoßen und konnte nicht wiederstehen. Jetzt würde mich euer Killerteam interressieren.

Meines:

Turtok/Arkani/Onix/Arktos/Raichu/Omot

Mein Kollege kennt seines auch noch:

Glurak/Lapras/Machomei/Lavados/Zapdos/Kangama

Welches ist stärker (angenommen alle Level 100) und wie war eures?

...zur Frage

Snobilikat oder Grandiras?

Ich habe in meinem pokemon sonne Team ein Snobilikat und das muss ich rausreden wenn ich ein grandiras haben möchte.Ist das klug von der typeneffektivität her?

Mein Team: Fuegro Pampross Akkups Weiterentwicklung Solgaleo Alola Vulnona Alola Snobilikat

...zur Frage

Ein perfektes Arkani Pokemon?

Ich möchte ein Arkani im Team haben aber weiß nicht welches Moveset und wesen kann mir wer das was empfehlen (Pokemon Weiss 2 )

...zur Frage

Welches Pokémon Team ist besser?

Welches Team ist besser? Team 1 oder Team 2 ? ich muss so stark wie möglich sein!

meine Teams sähen so aus:

Team 1

Silvarro (Pflanze/Geist)

Fuegro (Feuer/Unlicht

Primarene (Wasser/Fee)

Pampross (Boden)

Krawell (Kampf/Eis)

Raichu(Blitz)

Team 2

Kosturso (Normal/Kampf)

Tectass (Käfer/Wasser)

Grandiras (Drache/Kampf)

Mimigma (Geist/Fee)

Fuegro (Feuer/Unlicht)

Raichu(Blitz)

Ich brauche SCHNELL antworten denn ich bin für die nächsten 2 Monate in einem duell!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?