Pokemon Sonne: Welches Pokemon soll ich aus mein Team schmeißen?

14 Antworten

Willst du mit dem Team einfach nur das Spiel spielen oder willst du damit online gegen andere Spieler kämpfen? Wenn du Letzteres vorhast, solltest du dein Team gründlich überarbeiten.

Mit Solgaleo hast du immerhin schon mal ein Pokémon, das ein paar Treffer einstecken kann. Und du hast kein Pokémon mit Vierfachschwächen im Team, das ist auch gut. Garados und Aerodactyl können beide ziemlich gefährliche Sweeper sein, wobei ich persönlich Garados mit Garadosnit und Drachentanz bevorzugen würde. Mega-Aerodactyl ist zwar ebenfalls gut für die Offensive ausgestattet, aber Mega-Garados hat deutlich weniger Typschwächen, kann mehr aushalten und Drachentanz erlernen.

Wenn du schon ein Wolwerock im Team haben willst, würde ich sagen, legst du am besten eins deiner Feuer-Pokémon ab, um zu verhindern, dass dein Team einen noch größeren Nachteil gegenüber Wasser- und Boden-Attacken bekommt. Das andere Feuer-Pokémon kann dann die Pflanzen-Pokémon erledigen, Raichu übernimmt die Gegner des Typs Wasser und Garados wischt den Boden mit dem Typ Boden (😂).

Aber fürs PvP wäre dein Team mit oder ohne Wolwerock ungeeignet. Zu wenig Defensive, zu viele Typschwächen. Für ein ausbalanciertes oder eher defensiv gespieltes Team, das nicht gegen einen oder zwei Typen besonders anfällig ist, wäre es ein Leichtes, deine Pokémon zu besiegen.

Mit Garados hat er ein PoKemon mit einer Vierfachschwäche, undzwar Elektro, außer mit Megaentwicklung.

0
@ICanCU97

Aber wenn, dann würde ich Garados normal mit Moxie und D-Dance und vielleicht mit Z- Flug, um save auf + 2 zu kommen und dann mit Mega Aerodactyl.

0

Für online im competetive- Bereich ist das Team wirklich ungeeignet, zu viele Typschwächen und zu wenig defensive Möglichkeiten. Sweeper sind ohne Frage da, aber es gibt Pomemon, die dich absolut auseinandernehmen, z.B. Sumpex.

Wenn es ein reines Durchspielteam ist, dann würde ich Arkani rausnehmen, du hast ja schon Fuegro. Nur hast du dann 2 Pomemon vom Typ Gestein, Aerodactyl und Wolwerock.

Ich würde Arkani oder Fuegro rausnehmen.

Je nachdem mit welchem du mehr Feuerattacken einsetzt und mehr spielst :)

Bestes Pokemon Team!(Rote/Blaue Edition)

Bin jetzt wieder auf mein altes Pokemon-Spiel gestoßen und konnte nicht wiederstehen. Jetzt würde mich euer Killerteam interressieren.

Meines:

Turtok/Arkani/Onix/Arktos/Raichu/Omot

Mein Kollege kennt seines auch noch:

Glurak/Lapras/Machomei/Lavados/Zapdos/Kangama

Welches ist stärker (angenommen alle Level 100) und wie war eures?

...zur Frage

Was passiert wenn man ein normales pikachu in ein raichu in pokemon sonne und mond entwickelt?

Also meine frage ist ob man ein pikachu aus der 6. Generation trotzdem in ein alola raichu entwickeln kann geht des oder entwickelt sich des in ein normales raichu und was ist wenn ich zwei tragossos in die Pension bringe kriegt man dann trotzdem ein Ei oder funktioniert des nicht ? Danke im voraus

...zur Frage

Snobilikat oder Grandiras?

Ich habe in meinem pokemon sonne Team ein Snobilikat und das muss ich rausreden wenn ich ein grandiras haben möchte.Ist das klug von der typeneffektivität her?

Mein Team: Fuegro Pampross Akkups Weiterentwicklung Solgaleo Alola Vulnona Alola Snobilikat

...zur Frage

Hallo, was ist das beste Team im Spiel Pokemon Sonne und Mond?

Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen Pokemon Sonne gekauft. Nun wollte ich fragen welches eurer Meinung nach das beste Pokemon team im allgemeinen ist? Danke für eure Antworten

...zur Frage

Ein perfektes Arkani Pokemon?

Ich möchte ein Arkani im Team haben aber weiß nicht welches Moveset und wesen kann mir wer das was empfehlen (Pokemon Weiss 2 )

...zur Frage

Pokemon Sonne mond Team?

Habt ihr euch schon Gedanken zu eurem alola Team gemacht :)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?