Pokemon Sonne: Was nach der Top 4?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Die Gegner halten bis 63 höher nicht, aber da kommt halt verschieden Trainer als Champ

2. Du kannst Cosmog in S mit solgaleo zum sonnenkreis see gehen und in M umgekehrt, da musst du zum Podium und den dimensionsriss betreten(geht nur nach top 4 und ein solgaleo von Sonne und Lunala von Mond im Team)

3. Ich vermute, dass Lilly nicht mehr zurückkommt.

ich kann dir leider nur eine antwort auf die zweite frage geben.

Gehe mit Solgaleo/Lunala zu der Stelle mit dem Dimensionsriss (geht glaub ich nur, wenn's im Spiel nacht ist) und betritt die andere Welt. Dort gehst du ins Ula-Ula Blumenmeer (Von Po'u aus gesehen) und nimmst rechts den Weg hinaus. du kommst zu einer alten Ruine und dort findest du es.

Danke Dir, habs mir grade geholt.

0
@Kirito1223

bitte gern geschehen.

In Mond muss man übrigens nicht nachts, sondern tagsüber den dimensionsriss aufsuchen, da habe ich mich vertan.

0
@BiBo85

Macht nichts, habs wohl zur richtigen Zeit versucht^^

0

Was möchtest Du wissen?