Pokemon Sonne und Mond welche Edition?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Generell sollte Lunala einen Vorteiil durch ihren Geist-Typ haben. Aber ich würde dir empfehlen zu warten, bis angekündigt wird welche Pokemon man exklusiv für die jeweilige Edition ist. Je nachdem welche Pokemon du besser findest kannst du dich dann entscheiden.

Und was die Starter angeht: Wir wissen noch nichts über die neuen Arenen. Oft beginnt eine Region mit einer Gestein-Arena, was Pflanze und Wasser natürlich besser macht als Feuer. Es kann auch ein anderer Typ zuerst kommen. Aber eigentlich sollte man mit jedem Starter gut durch Spiel kommen. Nimm einfach den denn du am coolsten findest. Meiner Meinung nach ist Bauz der coolste, auch wenn Pflanzen-Pokemon normalerweise einige Schwächen haben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsTolga
10.07.2016, 22:12

Danke für die Antwort:)

0

Hey
Jeder hat am Anfang dieses Problem. Aber komm schon. Du musst doch niemanden fragen. Es soll deine eigene Meinung sein und außerdem sind die Spiele noch nicht mal draußen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von itsTolga
10.07.2016, 22:13

Danke für die Antwort:)

0

Was möchtest Du wissen?