Pokemon Sonne und Mond Kampfteam?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht könnte die Werte des Pokémons dran liegen, dass die EV werte über 510 überschritten ist oder dein Team hat 2 gleiche exemplare

1

Könnte ich das irgendwie rückgängig machen mit den EVs? Weil den TabulaRa-Sack gibt es ja nicht mehr und auf die alten spiele kann man es ja nicht mehr tauschen..

0
1
@Anson12

Danke dir, werde ich mal versuchen 

0

Ich weiß nicht wie es mit den vms aussieht, aber vielleicht liegst daran.

1

Inwiefern? VMs gibt es ja in Sonne und Mond nicht mehr.. 

0
18
@Julbot

Das hat sich mit VMs gar nichts geändert!

0
10

Aber es hat ja den sinn, dass wenn man zb an einer Insel is, davon auch wieder weg kommt.

0

Was für Pokémon hast du denn drin?

1

Stalobor, Voltula, Skelabra, Lucario, Brutalanda (Mega), Zwirrklop. Mit oder ohne Items funktioniert beides nicht.. 

0
19

hmmm... komisch. Attacken oder Fähigkeiten?

0
1
@DasRuedi

Alles legal, ich habe die sets auch schon auf ORAS gespielt.. 

0
19

naja dann Versuch doch mal den Schuldigen heraus zu finden. du ersetzt ein Teammitglied durch ein anderes Pokémon und versuchst es nochmal. das machst du mit allen Team Mitgliedern bis du den Schuldigen gefunden hast. vielleicht finden wir dann ne Lösung.

0

Was möchtest Du wissen?