Pokemon Sonne und Mond entwicklung?

1 Antwort

Hi habe eine frage zu pokemon ultra mond?

Hi habe mir Pokemon ultra mond geholt und habe mir dort das eine Wuffels geholt was sich zum Shiny entwickeln soll aber es entwickelt sich nicht es ist schon auf LV.30 es soll sich ja von 17:00-17:59 Weiterentwickeln tut es aber nicht was soll ich tun ? Und geht es auch manchen so ? Habe gehört das bei mehr Leuten passiert aber nur bei pokemon ultra mond bei ultra sonne entwickelt es sich ganz normal um die Uhrzeit Danke .

...zur Frage

Pokemon Sonne oder Mond und warum?

...zur Frage

Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Hallo. Ich hab die letzten 3 pokemon spiele nicht gespielt und wollte mit Ultra Sonne/ Ultra Mond wieder anfangen.. muss ich dafür dass normale Sonne/Mond gespielt haben, um die Story zu verstehen?

...zur Frage

Pokemon Entwicklung durch Tausch Wie mach ich das?

Ich zocke zurzeit Pokemon Mond aber mir ist unschlüssig wie zum teufel man ein Pokemon durch Tausch entwickelt (und wieso so eine TOTAL beschissene Funktion eingeführt wird). Wenn ich mein Apollo mit einem NPC gegen ein anderes Pokemon tausche WAS bringt mir dann seine Entwicklung, wenn es nicht mehr mir gehört?

Online soll es auch gehen, aber kenne niemanden der auch Pokemon Sonne/Mond zockt und bei Online ist es ja wieder das selbe Prinzip... Es gehört nach dem Tausch NICHT MEHR MIR!

...zur Frage

Pokemon Sonne und Mond verbinden auf 2 Nintendo 3DS?

Hallo! Weiss jemand, ob man die 2 Spiele verbinden kann, wenn einer ein Pokemon Sonne am Nintendo 3DS hat und der andere Pokemon Mond? Oder kann mann nur Sonne mit Sonne und Mond mit Mond verbinden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?