Pokèmon Sonne Sprache ändern?

4 Antworten

Normaaaalerweise wirst du im Spiel gefragt, auf welcher Sprache du spielen willst. Ist es schon online erwerblich oder wieso fragst du? Ist ja nocht mehr lange hin, bis man das Game im Laden kaufen kann. :)

Normalerweise wird doch am Anfang von Pokemon gefragt, in welcher Sprache man spielen will, oder täusch ich mich?

So habe ich das auch im Kopf. :)

0

Das Spiel wird meines Wissens überall in acht Sprachen erhältlich sein, die man zu Beginn des Spiels auswählen kann.

Nintendo 3ds Downloadsoftware nach abmeldung des eShop-Kontos behalten?

Hallo, folgender Sachverhalt: Ich habe einen gebrauchten Nintendo 2ds in der Pokemon Sonne und Mond edition gekauft, auf welchem sich noch ein paar gedownloadete Spiele aus dem eShp befinden. Der eShop Account des vorherigen nutzers ist noch angemeldet was ich ändern möchte. Ich möchte mich gerne mit meinem eigenen eShop acc einloggen, aber bleiben mir dann auch die gedownloadeten spiele noch? Bzw. sind die spiele an die Sd karte oder den eShop-acc gebunden? Wie stelle ich es am besten an den account zu wechseln ohne die download-spiele zu verlieren? Danke schonmal im voraus wer eine lösung hat.

...zur Frage

Ist es sicher im Nintendo eShop mit einer Kreditkarte zu bezahlen?

Ich will demnächst mal wieder mein Nintendo eShop Guthaben auffüllen und wollte daher fragen,ob es sicher ist mit einer Kreditkarte zu bezahlen?Ich hab es bisher nur mit Gutscheinen aufgefüllt,aber wollte es mal so probieren. Es wäre nämlich echt blöd,wenn irgendwelche Daten gestohlen werden. Danke im Voraus

...zur Frage

Wii U Speicher! Lieber Spiele im eShop downloaden oder doch lieber CD kaufen?

Hi Leute,

wir haben uns zu Weihnachten eine Wii U (Super Mario Bros+Super Luigi Bros, Premium Pack, 32 GB) gekauft. Jetzt suchen wir schon immer mal im eShop rum, was es denn so für schöne spiele gibt. Wir haben uns eigentlich nur die Wii U gekauft, da man Spiele auch nur auf dem GamePad spielen kann, wenn der Partner gerade XBox spielt oder Fernseh schaut. Wir wollten uns letztens Assassin's Creed 3 downloaden, aber dazu benötigt man 22 GB Speicher die wir, obwohl wir noch nie so richtig gespielt haben (also den Speicher noch nicht richtig beansprucht haben), nicht haben.

Jetzt meine Fragen:

Ist es besser, sich eine CD im Laden oder im Internet zu kaufen oder im eShop sich Spiele zu downloaden? Mir geht es ganz besonders um den Speicher. Wir haben eigentlich gedacht, dass 32 GB locker ausreichen, aber naja.

LG

...zur Frage

Nintendo eShop Spiele speichern

Hallo :)

Ich frage mich, ob die Nintendo (3ds) Spiele, die ich im eShop kaufe auf meinem eShop-Account/Profil für immer gespeichert werden; also ich mich an einem anderen Gerät einlogge und auf die gekauften Spiele zugreifen kann; oder wenn z.B das Gerät kaputt ist alle (teuer)gekauften Spiele auch weg sind?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

Wie kann ich teen wolf auf schauen?

Leider gibt es ja bei der deutschen Version von Netflix kein teen wolf, jedoch würde ich die Serie sehr gerne auf Netflix schauen können. Wenn ich meinen Netflix Account auf ein anderes Land umstellen würde, wo es die Serie gibt, könnte ich dann teen wolf bei Netflix schauen? Und wenn ja, auf welches Land / Sprache müsste ich meinen Account umstellen?

...zur Frage

2 Nintendo 3DS aber nur 1 Benutzerkonto - geht das?

Ich habe einen New Nintendo 3DS XL und möchte meinem Kind nun auch einen schenken. Ich selber habe einige Spiele im eShop gekauft, unter anderem Pokemon und die Online-Pokemon-Bank. Ich möchte nicht nochmal alles ein 2. Mal kaufen, deswegen würde ich gern wissen, ob wir beide denselben Account auf beiden Geräten problemlos benutzen können oder wären wir da irgendwo eingeschränkt? Weiß da jemand was? Vielen Dank schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?