POKEMON Sonne online Battles 6vs6?

1 Antwort

Geht einfach so auch
Wie 3vs 3 und 4vs4

Meine ich auch, aber bietet er mir nirgends an...

0

Komisch bei mir ist das sofort da gewesen

0

Zoroark in Online battles durch das neue Typen System erahnen [Pokemon SuMo]?

In Pokemon Sonne und Mond wurde ein neues Kampf Feature eingebracht, was einem Verät, welchen Typen ein Pokemon angehört und man direkt weiß was effektiv ist und was nicht.

Jetzt ist aber die Frage: Trifft das auch auf das Pokemon Zoroark/Zorua zu? Zoroark tarnt sich ja als Pokemon auf den letzten Platz.

Übernimmt er also den Typen von den Kopierten Pokemon und zeigt den Gegner die Effektivität des Kopierten an oder seine ,,eigene'' schwäche?

Würde mich über Antworten freuen. LG Gamers209

...zur Frage

Wie komme ich bei Pokemon Sonne und Mond zum Wundertausch?

Hallo.

Ich komme mir echt blöd vor, aber ich finde das Online Menü einfach nicht, wo man GTS, Wundertasuch usw aussuchen kann. :D

Bite helft mir.

...zur Frage

Mit welchem Spiel sollte ich anfangen-Pokemon Sonne oder Mond?

...zur Frage

Wie kann man in Pokemon Sonne oder Mond sein Festival Plaza gut lvln?

Wie kann man in Sonne oder Mond möglichst schnell sein Festival Plaza lvln? Spektakel-Tickets gibt es ja nur 3 pro Tag und Leuten Buden empfehlen Findet man ja auch nur so 3 Stück am Tag der rest labert ja nur die gleichen Sätze wie die anderen runter.

...zur Frage

Pokemon sonne und Mond mit freunden kämpfen?

Halllo Leute mein Kumpel hat Pokemon mond und ich sonne und wir möchten zusammen kämpfen wie funktioniert das wir wissen zwar das man befreundet sein muss und auf den Festival plaza muss aber wir sehen uns nicht

...zur Frage

Pokemon - Ultra Sonne bestes Pokemon Spiel?

Ultra Sonne ist doch mit Abstand das beste aus der Reihe oder was meint ihr?

Ich hab bisher X und Y und Ultra sonne gespielt und Ultra Sonne war MIT ABSTAND das beste

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?