Pokemon Sonne mond Team?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

-mimikma allein schon weil es einfach zu süß ist und seinen eigenen Song hat♥♥

-Robball wegen der letzten entwicklung

-Fruyal

-Rabigator wegen der Boden Unlicht Kombi

ACHTUNG SPOILER!!!!




-Crabominable(ich kenne leider den deutschen Namen nicht)Wegen der Eis Kampf Kombi

-Die Weiterentwicklung von Molunk (englischer Name Salazzle)

https://richi3f.github.io/pokemon-team-planner/

Du kannst mit dieser Website dein Team für Pokémon Sonne und Mond zusammenstellen falls du aber nicht vollkommen gespoilert werden willst empfehle ich dir noch bis zum 23. zu warten. ; )

Ich hoffe das ich dir irgendwie Helfen konnte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also da die Weiterentwicklung von wuffels in der nachtform für mich der entscheidungsgrund für Mond war kommt das auf jeden Fall rein. Dann noch dieses echsenpokemon das Feuer Gift ist. Alola kokowei ist Standard.den Feuerstarter, auch wenn ich dann Feuer doppelt haben werde. Mimikyu auch definitiv drin. Und dann mal schauen. Ich hab mich noch nicht zu den Pokémon Spoiler lassen die Nintendo und noch nicht zeigen wollte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?