Pokemon sonne mond evoli entwicklungen?

...komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis basiert auf 0 Abstimmungen

gift 0%
kampf 0%
geist 0%
normal 0%
käfer 0%
sand 0%
stahl 0%

3 Antworten

Nope. Es wurde glaube ich irgendwo gezeigt, wo Evoli im Mittelpunkt stand und 8 leere Kreise um ihn herum waren. Diese 8 Kreise waren wie es aussieht die 8 Formen von Evoli, das heißt es kommen keine dazu.

Evoli bekam erstmal eine Z-Attacke in der es alle seine Evolutionen beschwor und mit ihnen gemeinsam angriff. Außerdem scheint der Pokedex nun anzuzeigen, wie viele Evolutionen ein Pokemon hat. Gerade weil Evoli 9 Formen hat und es 18 Pokemon gibt wäre das hier ein guter Moment um aufzuhören. Wobei ich gerne eine Sky, Gestein, Boden, Gift, Stahl, oder Geistform gesehen hätte. Käfer, Drache und Normal wären nicht so meines. Dann würden zu viele Tierarten miteinander gekreuzt werden und Normal gibts ja schon. 

Ich glaube eher nicht, aber wenn würde ich irgendwie auf Stahl tippen, nur so ein Gefühl.

Was möchtest Du wissen?