Pokemon sonne mond animee?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das wird wahrscheinlich eine Schule sein, die auf Pokémon spezialisiert ist. Mit Wettkämpfen und allem Drum und Dran. Ich nehme an, dass es auch Schulausflüge oder so was geben wird und Ash somit eine Gelegenheit haben wird die Alola Region zu erkunden. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Otaku2001
18.09.2016, 15:49

ja ich denke auch sowas in der art

0

Also ich persönlich glaube, dass er nicht sonderlich lange in der Schule bleibt, sondern das ein besonderes Ereignis ihn wieder zu dem macht, was er nunmal ist: Ein Pokemon Trainer!

Eventuell, dass er nach seinem Abschluss die Region erkunden darf oder sich dieser Aufgabe selbstständig annimmt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?