Pokemon Sonne Mega Ring? Ich habe die ganze Story durch gespielt. Aber beim alten Pfad von Poni kommen Sina und Dexio nicht. Kann mir jemand helfen?

1 Antwort

Diese sollten eigentlich nach dem Einzug in die Ruhmeshalle dort erscheinen.

Kann mir jemand erklären was dieses Symbol bei pokemon sonne und mond bedeutet?

Als ich nach 2 Monaten mal wieder pokemon sonne gespielt habe, ist mir bei den legis und ub's so ein lila Symbol aufgefallen mit 2 pokebällen darin. Könnte mir jemand sagen was das bedeutet?

Schonmal danke im voraus

...zur Frage

Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Hallo. Ich hab die letzten 3 pokemon spiele nicht gespielt und wollte mit Ultra Sonne/ Ultra Mond wieder anfangen.. muss ich dafür dass normale Sonne/Mond gespielt haben, um die Story zu verstehen?

...zur Frage

Nach Poni kommen (Pokémon Sonne/Mond)?

Hi, als ich in der Hauptstory in Poni angekommen bin, bin ich direkt danach in eine andere Stadt geflogen. Jetzt kann ich nicht mehr zurück nach Poni fliegen, weil mir dort keine Feder angezeigt wird. Komm ich irgendwie anders dorthin? Mit dem Schiff in Ula-Ula geht's leider nicht, das habe ich schon probiert...

Danke euch! 😊

...zur Frage

kennt sich jemand bei pokemon go aus, und zwar wie kann man die Items Metallmantel und das up-grade gerät einsetzen?

...zur Frage

Pokémon GO Update: Wird man gebannt, wenn man beim Autofahren spielt?

Und zwar ist heute ein neues Update rausgekommen und beim Login steht, dass man nichtmehr beim Autofahren spielen darf. Wird man jetzt dafür gebannt oder wie läuft das?

...zur Frage

Kennt jemand dieses Symbol bei pokemon sonne und mond?

Ich habe nach 2 Monaten mal wieder pokemon sonne gespielt und habe dann dieses Symbol nur bei legis und ub's entdeckt. Wäre echt nett wenn mir das jemand erklären kann. Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?