Pokemon Sonne || Wolwerock VF?

1 Antwort

Hallo,

Also so wie ich das verstanden habe ist die VF Schildlos die VF der Nachtform. 

Die VF von Wuffels (Felsenfest) ist auch zeitgleich die VF der Tagform. Vielleicht musst du ein wuffels mit Felsenfest haben und es dann in die Nachtform entwickeln. 

LG

Mei2001

Ich will bei Pokemon X mir ein vulpix mit seiner versteckten Fähigkeit (Dürre) züchten?

Hey ihr hübschen ☺️. Also ich will bei Pokèmon X mir ein Vulpix mit VF züchten. Mein männliches Vulpix wie mein weibliches Vulona haben beide die Fähigkeit Feuerfänger. Kann ich also mit diesen beiden Pokemon ein vulpix mit VF Dürre züchten?
Bitte helft mir. Hab schon zwei Boxen voll und noch keins bekommen.

...zur Frage

Kontaktsafari X und Y?

Hallo liebe Community,

für meine Zucht brauche ich viele PokéMoN mit ihrer versteckten Fähigkeit. Für viele davon könnte mir die Kontaktsafari weiterhelfen, weshalb ich auf der Suche nach Leuten bin, die noch X und Y spielen (und auch öfters online sind).

Mein FC 3093-7949-4953

Derzeit brauche ich folgende PokéMoN:

Tangela (Pflanzen-Safari)
Duflor (Gift-Safari) bzw. Myrapla (Pflanzen-Safari)
Porenta (Flug-Safari)
Felino (Boden-Safari)

Bis jetzt habe ich erst die ersten 220 PokéMoN fertig geplant, es werden also später noch einige dazukommen.

Wenn jemand diese Safaris hat, sagt mir bitte Euren FC und die Zeiten, zu denen Ihr i.d.R. online geht.

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

LG Kirito

...zur Frage

Zucht von Wolwerock (Tagform) in Pokemon Mond?

Hallo, Miteinander! Ich habe da eine Frage: Ich spiele Pokemon Mond und weiß, dass die Tagform von Wolwerock tagsüber hier fangbar ist. Was passiert aber, wenn ich diese Tagform züchte? Könnte sich das Wuffels dann in die Tagform weiterentwickeln?

...zur Frage

SOS-Chaining für versteckte Fähigkeit?

Hallo liebe Community,

für meine Zucht möchte ich mir ein Pii/Piepi mit der versteckten Fähigkeit per SOS-Chaining fangen. Allerdings wird bei mir nach dem sechsten Ruf kein Pii sondern ein Piepi gerufen. Und ab und an wird auch ein Wonneira gerufen.

Unterbricht das die Chain für die versteckte Fähigkeit oder kann ich trotzdem weitermachen?

Ich hoffe, dass mir da jemand weiterhelfen kann.

LG Kirito

...zur Frage

Wie unterscheidet sich das gameplay von Sonne und Mond?

...zur Frage

Kann man die Versteckten Fähigkeiten gescheateter Pokemon vererben?

Hallo Ich habe mal eine wichtige Frage^^Ich habe mir ein männliches Knackrack mit der Fähigkeit ,,Rauhaut" gecheatet und es mit einem Ditto in die Pansion getan. mein Problem ist jetzt, das alle Pokemon die aus den Eiern Schlüpfen nur die normale Fähigkeit,,Sandgewalt" haben.Gibts es eine möglichkeit die gecheateten Versteckten Fähigkeiten durch zucht zu vererben? und wenn ja wie sieht es dann mit der Zucht von Psiana mit der VF und Kryppuk aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?