Pokemon Sonne & Mond jetzt erhältlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du dort an und fragst nach. Denke aber eher das sie die nicht haben. Oder Verkaufen die da auch regulär Spiele für den 3DS? Wenn ja dann könntest du ggf. Glück haben

Die verkaufen Nintendo 3DS Spiele!

0
@DieOlleKuh

Dann könntest du Glück haben. Würde aber wohl vorher eben anrufen und ggf. nachfragen nicht das du umsonst hin gehst

0

Danke habe jetzt mein Spiel :)

0

Das gibt es beim Media Markt oder einem anderen Elektronikmarkt, bei famila glaube ich gibt es das nicht.

Doch hab mein Spiel jetzt vom Famila :)

0

Woher sollen wir das wissen? Das wissen die Leute, die dort arbeiten, besser.

Cheaten von Pokemon in sonne und mond?

Heyo, bin noch nicht lange im 'pokemon universum' und wollte mal fragen, ob es denn ehrlich für SONNE & MOND cheats/hacks gibt? Ich habe nun mit online fights angefangen und mir dementsprechend ersrmal Videos auf Youtube anfeguckt. Und dort heißt es halt oft ' dieses shiny ist nicht legit' !? Oder auch Dittos mit 6*31 sind ja schon mittlerweile 'was normales'. Also nun die frage: Gibt es tatsächlich ein 'Schummel-Modul' für Sonne & Mond? Wenn ja wie läuft das genau ab? Und wie kann Nintendo bzw Gamefreak das tollerieren? Ich meine ich breede mir meine Mon's teilweise 1-2 std für das perfekte Wesen+EV&DV's...hinter diesem 'cheaten' muss es doch einen Haken geben? Oder? Hoffe auf hilfreiche antworten

...zur Frage

Wie findet ihr Pokemon Ultra Sonne/Mond?

Ich hab beschlossen , das neue Pokemon Spiel (Ultra Sonne/Mond) nicht zu kaufen, da ich von dieser Generation maßlos enttäuscht bin. Wie findet ihr das?" Die Aussage ist 100% ernst .

...zur Frage

Flottbälle in Pokemon Sonne und Mond?

Wo kann ich in Pokemon Sonne und Mond Flottbälle kaufen?

...zur Frage

Mit welchem Spiel sollte ich anfangen-Pokemon Sonne oder Mond?

...zur Frage

Megasteine bei Pokemon Sonne und Mond?

Guten abend, ich hätte gerne bei Pokemon Sonne und Mond ein Meditalisnit aber wie ich sehe gibt es den bei Sonne und Mond garnicht ist es möglich den von oras auf meine Mond zu kriegen? Pokemonbank zerstört ja leider alle items

...zur Frage

Pokemon Sonne/Mond Proto-Steine bekommen?

Wie kriege ich die Proto-Steine von Groudon und Kyogre in Pokemon Sonne/Mond?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?