Pokemon Sonne & Mond jetzt erhältlich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am besten rufst du dort an und fragst nach. Denke aber eher das sie die nicht haben. Oder Verkaufen die da auch regulär Spiele für den 3DS? Wenn ja dann könntest du ggf. Glück haben

Die verkaufen Nintendo 3DS Spiele!

0
@DieOlleKuh

Dann könntest du Glück haben. Würde aber wohl vorher eben anrufen und ggf. nachfragen nicht das du umsonst hin gehst

0

Danke habe jetzt mein Spiel :)

0

Das gibt es beim Media Markt oder einem anderen Elektronikmarkt, bei famila glaube ich gibt es das nicht.


Doch hab mein Spiel jetzt vom Famila :)