Pokémon Smaragt: Hydropi entwickelt sich nicht!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Trägt das Pokemon ein Item.? Zb einen Ewigstein.? Oder ist es eine Rom oder sonst ein gecheatetes Spiel.?

Wenn nicht dann gibt es dafür keine Erklärung...Das Pokemon müsste sich normalerweise bei jedem Level Up entwickeln wollen, auch wenn du zb bei Stufe 16 die Entwicklung ausversehen abgebrochen hättest. Beim nächsten level Up hätte es die Entwicklung erneut probieren müssen.

Wenn es sich nicht entwickelt, was ich mir nicht erklären könnte dann müsstest du entweder wirklich von vorne anfangen oder bis Level 36 warten, aber irgendwie glaub ich nicht das bei Level 36 etwas passieren würde...

Trasla würdest du bestimmt wieder bekommen, es ist zwar selten aber man findet es...