Pokémon Smaragd,Saphir tauschen

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du kannst das mit allen Konsolen von Nintendo machen, jedoch benötigst du für den Lite ein spezielles Link-Kabel, welches teurer ist, als das für den GBA. Aber ansonsten funktioniert es, wenn du auf Smaragd neu anfängst, dann den Starter auf deine Saphir tauschst, dann in Smaragd wieder neu anfängst, den nächsten Starter auf die Saphir tauschst und dann als letzten Schritt noch mal neu anfängst und dann die beiden anderen Starter von der Saphir wieder auf die Smaragd tauschen. (Ich rate dir, sie auf der Saphir dann noch mal zu vermehren, d.h., die Eier legen zu lassen, dann hast du sie gleich mehrere Male und kannst auch welche mit sehr guten Attacken züchten und die dann erst auf die Smaragd tauschen, aber ist nur ein Tipp von mir, so habe ich es in Gold gemacht)

AtheneNike

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

egal wie du das machst es funktioniert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gameboys mit link kabel muste haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?