Pokemon Smaragd Problem! Brauche Hilfe!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du Team Magma,also den Boss mithilfe von Troy besiegt hast,solltest du eigentlich mithilfe der VM Taucher zur Unterwasserhöhle kommen können,wo das U Boot ist und sich Team Aqua aufhält.Etwas vergessen haben kannst du eigentlich nicht,da du sonst nicht gegen Team Magma kämpfen könntest.

Vielleicht hast du einfach nen falschen Weg genommen.Würde vielleicht helfen,wenn du ein Bild davon machen könntest und es zeigst,wo du bist.

http://www.bisafans.de/games/gba/smaragd/

Warst du denn schon am Steilpass südlich vom Schlotberg? Dort erweckt Team Magma ja Groudon, vlt musst du das noch vorher machen?

Das kam doch davor.Das kam schon bevor man zum Versteck von Team Aqua in Seegrasulb City musste.Nach dem Raumfahrtzentrum und somit auch nach erhalt des 7. Ordens müsste man eigentlich mithilfe der VM Taucher zum Unterwassversteck von Team Aqua kommen,wenn er etwas vergessen hätte,könnte er eigentlich auch nicht gegen Team Magma kämpfen.

0

Du hast ne event flag verpasst! Hab das game das letzte mal vor jahren gezockt, aber du hast irgend ein ereignis vergessen oder es verpennt mit jemandem zu reden.

Ersteinmal danke für die vielen Antworten. Ich habe das Problem Gelöst indem ich ein durch die Wände gehen Cheat benutzt habe. Schien die einzige möglichkeit zu sein. Danach lief alles wie geplant weiter. Hab jetzt die 3 legendären pokemon gefangen :) MfG MrSnakeKiller

Was möchtest Du wissen?