Pokemon Smaragd jemand ein geklontes Deoxys,Mew im Angebot?

1 Antwort

Selbst wenn jemand eins hätte, würde es dir nicht weiterhelfen, da der Gameboy Advance und damit auch die Spiele, die dafür gemacht wurden, nicht internetfähig sind. GBA-Spiele lassen sich zwar mit einem DS und DS Lite abspielen, aber 1. reagieren die Spiele nicht auf die Drahtlosfunktion des DS und 2. hat der DS ebenfalls schon lange keine Internetunterstützung mehr.

Das ist mir durchaus bewusst, es muss über ein gba-link kabel getauscht werden. Erstmal muss sich jemand finden der bereit dazu ist, danach wird privat besprochen wie vorgegangen wird.

0
@maoam7

Klar, funktioniert sicher super, wenn einer in Bayern und der andere in Hamburg wohnt.

2

witzig bist du. du hast keinen grund hier antworten zu schreiben, also unterlasse es bitte. ich weiß wie das alles ablaufen muss und wie die gegebenheiten sein müssen, also überlasse das bitte mir.

0
@maoam7

du bist auch witzig. ich sehe hier jedenfalls keinen einzigen Nutzer, der sagt "Ja hier, ich hab eins. lass uns mal treffen"

Oder hab ich diese antworten übersehen?

0

Was möchtest Du wissen?