Pokémon silberne edition pokemons tauschen

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Im Original für den Gamboy Color musste man die beiden Geräte mit einem speziellen Kabel verbinden. Erst wenn in beiden Editionen, die in dne Geräten steckten, jemand zum tausch bereit war, war Tauschen möglich.

Wie genau das beim Handy ist, weiß ich nicht - aber es muss schon ein realer Freund sein.

Ansonsten gibst nur einige NPCs, die mit dir Pokemon tauschen... aber dafür brauchst du die Maschine nicht... und sie tauschen halt auch nur immer ein bestimmtes Pokemon gegen ein anderes bestimmtes Pokemon...

user1728 14.03.2012, 20:09

Und wie tauscht man mit den NPCs? Sorry dass ich so dumm frage kenn mich nicht so gut drin aus :)

0
tagalog 14.03.2012, 20:12
@user1728

Ähm... die Maschine ist nur ein Hilfsmittel zum Tausch. Du kannst nicht mit der Maschine Pokemon tauschen indem Sinne, du gibst ihr eins und sie gibt dir eins...

Wie gesagt, wie das beim Handy ist weiß ich nicht - ob man da über Blutooth oder so verbundne sien kann/muss...

Im Orignal wars das Kabel - zwei Gameboys damit verbunden, in beiden steckte eine Pokemonedition. Dann sind beide Spieler ins Pokecenter marschiert, haben die Damen angequatscht von wegen, sie wollen tauschen und so, sind dann in die Maschine geschlendert, haben sich in einem Raum getroffen und dort dann Pokemon getauscht...

0
tagalog 14.03.2012, 20:20
@tagalog

Oh sorry, du scheinst es korrigiert zu haben...

Es tauscht nicht jeder NPCs mit dir. Aber die, die das tun, musst du anlabern, die sagen dir dann "Ich hätte gerne Pokemon XY, tauschte es gegen mein blabla?". Dann kannste ja sagen, das gewünschte Pokemon aus der Liste wählen und tauschen...

Getauschte Pokemon kriegen mehr Erfahrungspunkte und behalten ihre Spitznamen. Jedes getauschte Pokemon hat einen Spitznamen, den du nicht ändern kannst!

Schau mal im Internet z.B. bei Pokewiki, welche Trainer wo welche Pokemon mit dir tauschen wollen http://www.pokewiki.de/Tausch#2._Generation

0
user1728 14.03.2012, 20:47
@tagalog

Okay,danke habs jetzt endlich geschafft,dankschön :)

0

es muss ein realer Freund sein !! Sonst geht das nicht. Auf dem PC ging das trotzdem. Man konnte 2 Fenster öffnen, und dann umtauschen. Aber am Handy unmöglich, denke ich mal.

Die meinen einen realen Freund. Btw ich glaube dass wenn man Pokemon auf dem Handy spielt man nicht in der Lage ist Pokemon zu tauschen.

hast du früher nie pokemon gespielt? schäm dich!

user1728 14.03.2012, 20:08

Hey,sorry bin erst 13 mein Bruder hat aber gespielt kennt sich aber nur mit der gelben und blauen edition aus ;)

0

Was möchtest Du wissen?