Pokemon Silber: Wie komme ich in die Rätselkammern(Alph-Ruinen)?

1 Antwort

Sehe zwar gerade keine Bilder aber ich denke ich weiß welche du meinst. Für das Rätsel mit Aerodactyl brauchst du Surfer das bekommst du in Teak City nachdem du die Tänzerinnen mit ihren Evoli Entwicklungen besiegt hast von dem Mann der dort sitzt. Für das Ho-oH Rätsel musst du durch den Tunnel (weiß nicht wie er heißt) aber der ist da wo der Typ Wutkekse für 1 Mio. verkaufen wollte. Das letzte Rätsel weiß ich auch noch nicht so genau... Bin ich selber grad noch dran

Meinst du Mahagonia City? 

0

Ich habe nochmal nachgeschaut es ist der Einheitstunnel Route 32

0

Ich komme in Pokemon Soulsilver nicht zu einer der 4 Rätselkammern in den Alph ruinen

Ich müsste irgenwie von Punkt 1 zu Punkt 2 kommen weiß aber nicht wie.

http://yfrog.com/4valphp

...zur Frage

Wie heißt das Pokemon auf dem Bild. ?

Hey liebe Community und Pokemon Fans! Ich bin auf dieses Bild gestoßen, und frage mich wie das dritte Pokemon auf dem Bild heißt. Also oben links: Nachtara Daneben: Folipurba und unten : ? Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Danke und LG Butterfly04

...zur Frage

Wie kann man die oberen 3 Speicherpunkte löschen (siehe Bild)?

Diese brauch ich nicht mehr da ich früher weitermachen wollte, aber diese oberen 3 Speicher Stände stören mich. Wie kann ich die entfernen??
Konsole: Nintendo Switch

Danke im Voraus.

...zur Frage

Nintendo Switch - die Nachfolger-Konsole ist ein Laptop?

Hallo,

ich habe noch keine Nintendo Switch, weil ich nicht weiß, ob ich vielleicht eine Fehlerhafte erwische, die nach einer Woche kaputt ist oder nicht mehr eingeschaltet werden kann (ich weiß, dass es eine Umtausch-Garantie gibt, aber so toll ist das auch wieder nicht).

Jedenfalls habe ich noch keine gekauft, wegen den möglichen Fehlern und weil ich auf irgendeiner Seite ein Bild von einer unbekannten Konsole gesehen habe, die wie ein Laptop aussieht.

Es wurde auf der Seite von jemanden behauptet "es dauert nicht mehr lange, bis der Nachfolger der Nintendo Switch raus kommt". Der "Laptop" hatte übrigens fast die selben Tasten und Knöpfe wie bei einer Nintendo Switch und so eine art CD-Laufwerk für Spiele .

PS: Ich weiß nicht mehr, auf welcher Seite ich das Bild gesehen habe.

Ich habe jedenfalls nun 2 Fragen:

  1. Ist so etwas wie ein Nachfolger schon bekannt und wird es ihn bald geben?

  2. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, eine kaputte Nintendo Switch oder ein kaputtes Spiel zu kaufen (ich habe nicht gerade vor, beim Kauf einer Nintendo Switch "Lotto" oder "Bingo" zu spielen)?

...zur Frage

Sony Vegas (pro 11) Bild verschieben?

hey :) ich kann bei sony vegas bilder immer nur nach oben und unten verschieben.. und nicht nach rechts und links, woran liegt das? bitte helft mir :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?