Pokemon Silber / Gold / Kristall - Das Rätsel desMondberges

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

http://www.pokewiki.de/Mondberg

also hier steht auch einfach, dass du beim ersten mal einen mondstein erhälst und das die das einfach jede montag nacht aufs neue machet, aber ne genaue erklärung gibts da glaub ich nicht zu, ist einfach so, außer du willst den trick anwenden, der da beschrieben wird bei "vorplatz zum MOndberg" dann kannst du eine schöne melodie hören, reicht dir das als mythos! ;D

lg ayaka :)

Laut Pokedex sind Piepi sehr Scheue Pokemon deswegen flüchten sie nachdem du die Lichtung betrittst. Soviel ich noch weis tanzen die um einen Stein herrum , klick den mal an , dann findest du einen Mondstein ;)

Liebe Grüße Burningman

Ja, den hatte ich damals auch bekommen, aber sie machen dass immer wieder, selbst nach Jahren. =) Daher war meine Vermutung, dass es evtl. eine Vernindung zu einem großen Mythos gäbe.

0
@abbrechen

Nein das hat keine Tiefere bedeutung ^^ Zumindest keine die Mir bekannt wäre :o

0

Was möchtest Du wissen?