Pokemon Silber - welches Wasser-Pokemon würdest du mir empfehlen?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hmm Silber mein Gott das ist lang her xD

hmm also ehrlich gesagt ist das beste was in silber als wasserpokemon zu finden ist lapras (garados von der logik her auch aber ihc mags net un du musst ewig trainieren) aber weil das spiel eben schon solang her ist weiß ich net ob man da zu dem zeitpunkt schon ist das musst mal selber stöbern.....

(einfach etwas runterscrolen dan bei fundorte halt bei silber schauen :D )

http://www.pokewiki.de/Lapras

auch wenn ich es so warm empfehl hat ich lapras eher selten im team ich weiß ich war schon immer ein sterndu/starnie liebhaber net weil ich en mädchen bin sondern man darf es als wasserpokemon nicht unterschätzen un starmie ist ja auch noch ein psycho typ also zu empfehlen wäre es.....neben starmie hab ich wen ich über die generation nachdenke auch jurob/jugong in meinem team (hab ich grad wirklich in soulsiver) un als wasser un eis typ sollte man es auch nicht abschreiben....persönlich würde ich dir sterndu und jurob empfehlen (je nachdem ob du später auf psycho oder eis ausbauen willst).....lapras hat auch einen eistyp wen du bis freitag warten willst (lässt sich nur dan fangen siehst ja dan oben) un du wirklihc ein topklasse wasserpokemon willst lapras.....

was auch noch zu empfehlen ist von den typen her ist lampi wegen elektro und wasser aber ihc persönlich hatte es noch nie also kann ich nix dazu sagen aber zu empfehlen ist es keine frage.....

naja das ist meine persönliche meinung, ihc hoff ich konnt helfen ich geb dir auch noch ne rangliste von wasserpokemon (im kommi weil ihc nur einen link pro antwort geben darf) un viell. hilft dir das bei einer entscheidung :D

lg ayaka :3

Ayaka88 25.03.2012, 15:55

http://www.pokewiki.de/Rangliste_der_Wasser-Pok%C3%A9mon

der link :D

lapras ist weit oben, wirklihc weit oben aber ich find meine 2 empfehlungen können sich auch sehen lassen =D

auf der seite findest du infos zu allen pokemon, grad wen du selbst von dir sagst das du noch unerfahren ist wirkt diese seite wahre wunder....sogar für pokemon veteranen :D

lg :3

0

Normalpokemon Wiesenor (Weiterentwicklung von Wiesor) kann Surfer lernen. Danach mit Wiesenor surfen und auf dem Wassr Wasserpokemon fangen: Quapsel, Enton, Tentacha usw.

Ich finde Lapras am besten

Fang dir ein Karapdor und entwickel es zu Garados

Lapras oder vlt. Aquana

Was möchtest Du wissen?