Pokemon Shynis aus Eier?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja und die Chance ist recht hoch, wenn du die Mesuda Methode benutzt. Noch sinnvoller wäre die Egg-Swap Methode die in Sonne und Mond möglich ist.

Funktioniert auch zu 100% habe selbst bereits mehrere Shinies durch diese Methode bekommen.

Kannst dir auf youtube Videos dazu anschauen, die das eig. recht gut erklären, ansonsten auch gerne hier fragen.

Lg Tobi

Sieht es den auch besonders aus wenn man ein shyni aus dem ei bekommt? beim treffen auf dem hohen grass ist es ja glaub besonders also so sterne oder so hab ich gehört.

0
@HenryGrey

Puh. Glaube nicht, sie sind halt shiny, was bei den meisten Pokemon relativ erkenntlich ist. (gibt natürlich auch Ausnahmen) Die Animation sollte sich glaube ich allerdings nicht von den "normalen Pokemons" aus den Eiern unterscheiden.

Lg Tobi

1
@lasttobi12

Habe bald 60 Moruda`s und noch kein Schillerndes. Ich frag mich was ich jetzt mit dennen machen soll. xD

0
@HenryGrey

Freilassen. Und falls du Sonne/Mond spielst, würde ich dir die Egg-Swap Methode ans Herz legen, geht deutlich schneller.

PS: 60 sind noch nicht sonderlich viele, ~550/Shiny sollte Durchschnitt sein. (wenn Mesuda+Shiny Charm)

Lg Tobi

1
@lasttobi12

Aber ich kann von mir behautbten, ich habe noch nie, in all den Jahren ein Pokemon freigelassen. Zum glück hab ich Pokemon Bank ich werfe sie einfach da drauf xD

0

Es ist möglich sie aus eiern zu bekommen aber selten sehr sehr selten

Danke für den Stern :)

Bitte bitte, ich sag dir den wenn ich endlich ein rotes Moruda habe. xD

0

Man kann Shiny Pokemon auch züchten.
Man braucht nur viel Geduld oder verdammt viel Glück.
Es gibt Methoden, wie man dort die Chance etwas erhöhen kann.

wahrscheinlich mit der schillerperle oder schillerstein oder wie das heist?

0

Der Schillerpin. Außerdem ist die Chance größer, wenn die Eltern-Pokemon aus zwei verschiedenen Ländern kommen.

0

Das ist definitiv möglich :D

Ich weiß jetzt nicht welche Edition du spielst aber es ist eigentlich in allen Editionen möglich. Schau am besten mal bei Youtube vorbei, da gibt's dutzende deutsche Youtuber die Shinys ausbrüten.

Will jetzt keine Werbung machen aber Regibang macht zum Beispiel viele Pokemon Tutorials. Dazu gehört auch das Brüten von Shinys.

LG Darkeyy

ja stimmt regibang kenn ich wegen suishomaru,, stimmt eigendlich ich hätte sofort auf youtube gehen sollen. ps. ich spiele jetzt gerade sonne und mond :)

0

Was möchtest Du wissen?