Pokemon Shiny reseten?

3 Antworten

Bist du irre? Du weißt schon, wie gering die Chance ist, überhaupt ein schillerndes Pokemon anzutreffen? Diese 1:4xxx Quote wird für JEDES Pokemon einzeln berechnet, da kannst du dir doch sicher ausrechnen, wie lange es dauern würde, a) überhaupt ein schillerndes Pokemon zu finden und b) dann auch noch das gewünschte. Manche Leute haben sogar soviel Pech, dass sie in ihrem gesamten Leben selbst unter den besten Voraussetzungen keinem schillernden Pokemon begegnen. Also nimm mit, was du kriegen kannst und schau dem geschenkten Gaul nicht ins Maul. Und wenn du das Pokemon nicht willst, will es vielleicht ein anderer und dann kannst du es immer noch in Onlinetauschbörsen anbieten. Echt mal, denk doch mal nach.

Wenn es sowieso ein random encounter ist, warum sollte man dann softreseten?

Ich persönlich würde es nicht machen. Eventuell bekommst du das gewünschte Shiny bei deinem nächsten Versuch noch und dann wäre es doch schade, das andere Shiny dafür aufgegeben zu haben, oder?

Was möchtest Du wissen?