Pokemon Seriencodes online kaufen?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo :o)

Wenn ein Event um ist, kann man noch einen Code bekommen, wenn irgendein Mensch noch einen unbenutzten hat und diesen verschenkt oder verkauft. Manchmal bieten hier welche auf GF einen Code an, du kannst aber auch Facebook, eBay, eBay Kleinanzeigen und Co. durchforsten.

Die Chancen sind aber sehr sehr gering. Vor allem, wenn das Event schon länger her ist (wie bei Hoopa). Schau da lieber bei den Pokemon Tauschmöglichkeiten, da stehen die Chancen viel besser, eines zu bekommen (besonders beim Wundertausch).

Deswegen würde ich dir raten, zukünftig einfach mehr auf dem Laufenden zu sein, um kein Event mehr zu verpassen.
Siehe dazu: http://www.pokewiki.de/Events

Viel Erfolg! 🍀

Dankeschön. Schade...Bei Wundertausch kriegt man doch meistens aber Pokemon die man immer und überall einfangen kann,das is dann immer lw...

Du hast nich zufälligerweise noch nen unbenutzten Code von Hoopa oder Shaymin? XD

0

Beim Wundertausch muss man (meist) Geduld haben. Manchmal habe ich ein Legi nach nur so zehn Minuten bekommen, an anderen Tagen habe ich den halben Tag damit verbracht, Rattfratz gegen Rattfratz zu tauschen. Und irgendwann habe ich ein Legi bekommen.
Das ist dann ein super Gefühl, haha.

Nein, sorry. :o) Ich hatte immer nur einen Code und den habe ich selbst benutzt.

0

Was möchtest Du wissen?