Pokemon selber erstellen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

gibts leider nicht aber du kannst dir ja dein eigenes pokemon-spiel selbst machen mit eigenen pokemon usw.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

so einfach^^

pokesav

poke = Pokemon sav = Save/Savement

damit kannst du alles erstellen sogar einen eigenen spielestand z.b. kennst du doch den cheat "ihr heißt mr. cool" oder? kann man alles hiermit machen!^^

für die pokemon: das is alles unübersichtlich aber rechts unten steht box bearbeiten (wenns gedownloaded hast) da kannst alles einstellen^^ wenn du alles nach deinen wünschen gemacht hast dann klick imme ok bis du zum startmenu kommst und klickst ar code ausgabe links oben^^ dann klickst du das an was du haben willst (z.b. pokemon in box platz 1) und dann speichern^^ der ordner öffnet die internet explorer und da steht cheat für diamant und perl^^ hier downloadlink: http://rapidshare.com/files/65309100/pokesav039de.exe da die codes aber ewig lang sind empfehle ich dir es so zu machen (statt per hand^^):

  • software von action replay ds installieren
  • action replay (eingesteckt in ds) mit computer verbinden
  • nun auf das maus symbol (ds) im startbildschirm und software auf computer öffnen (es sucht nach ds und findet es)
  • unter "my codelist" neue codeliste aufmachen und von "subcriptions" das pokemon diamant in die codeliste ziehen^^
  • jetzt da bei neue codeliste unter pokemon diamant neuer cheat machen^^
  • jetzt den code von dem cheat einfach da einfügen und halt namen des cheats auch eingeben (beliebig^^)
  • dann vo neue codeliste in das fäldchen nintendo ds reinziehen und pokemon diamant überschreiben^^

das wars xD hoffe konnte helfen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dolphina
05.04.2011, 16:44

geht des auch mit soulsilver oder/und weiss?

0

Du musst dann allerdings ein ganzes Spiel selber Programmieren, denn die Cheats des Action Replay DS funktionieren ja auch nur für DS Spiele, wenn bereits die Daten für eine Aktion usw. einprogrammiert sind. Die Cheats aktivieren bloß, was eigentlich schon im Spiel enthalten ist. (Ich hoffe du verstehst, was ich meine, denn ich weiß nicht genau, wie ich es dir erklären soll.- Sorry!)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von nosaj
02.04.2010, 20:19

nen nicht das ganze game nur eine pokemon! Man kann auch nur pokemons damit selbst erstellen!

0

klick mal darauf da findest du einige programme

http://projectpokemon.org/editing/pokesav/pokesavdownload.php

hoffe konnte helfen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von eraz09
26.08.2009, 17:03

dieses programm " pokesav" macht genau das was er gefragt hat ist aber meiner meinung nach etwas umständlich

0

so als software nein. aber such mal über google nen bisschen nach dem programmiercode für sowas, dann solltest du das selber versuchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?