Pokémon Schwert&Schild starter?

5 Antworten

Leakmäßig, aber nicht offiziell. Und Fans haben bereits mit dieser komischen Drachenfliege bewiesen, dass sie Screenshots fälschen und echt aussehen lassen können und ebenfalls haben Fans CoroCoro Seiten eigenhändig gephotoshopst, um ihre Eigenkreationen echter wirken zu lassen. Solange es keine OFFIZIELLEN Veröffentlichungen gibt, würde ich Leaks mit vorsicht genießen.

Die neuen Starter Pokémon, wurden bereits veröffentlicht. Ihre weiteren Entwicklungen sind noch in Arbeit und wurden noch nicht gezeigt. Aber es gibt Fanarts und Vorstellungen auf YouTube usw. Das Spiel an sich, soll am 15.11.2019 spielbar sein. Hoffe ich konnte helfen.

Ja, die letzten Entwicklungsstufen sind geleakt aus dem Guide bock zu Schwert und Schild. Habe es persönlich durch den YouTuber PokeTips rausgefunden.

Müsste eigentlich demnächst kommen.

Die erste Entwicklungsstufe von Chimpep und Memmeon wurden geleakt.

Echt ? Wo

0

Gibt schon Leute die das Spiel haben.

 - (Spiele und Gaming, Pokemon, Nintendo)

Niemals 😂😂 viel zu hässlich

0
@TreyMaster2

Geht darum das Game freak niemals sowas in 2019/2020 Releasen würde

0
@Miyuna679

würde ich gerne wenn die Switch nicht so abartig teuer wäre

eigentlich hätte ich letztes jahr switch, aber habe mir stattdessen ein besseren PC zusammengestellt

0
@TreyMaster2

Habe auch keine eigene, darf aber dafür Switch eines Verwandten mitbenutzen. Vllt. hat einer deiner Freunde oder Bekannten eine?

0

Könnten shinys sein aber bleibe trotzdem dabei

0

Sind geleakt und die Bilder sind echt, sind beides aber die Shinys

0

Was möchtest Du wissen?