Pokémon Schwert/Schild oder Let’s Go Pikachu/Evoli?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Schwert/Schild 80%
Let’s Go Pikachu/Evoli 20%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Let’s Go Pikachu/Evoli

Pokemon Schwert/Schild hat leider sehr viele Nachteile (als Casual-Spieler). Ziemlich leere Flächen, keine Interessante Story uvm..

Würde dir daher die andere Option empfehlen.

Schau dir aber am besten einfach mal paar Videos auf Youtube an und mach dir selber ein Bild von beiden (bzw. den vier) Games. :)

Schwert/Schild

Von der Qualität her lets go ABER lets go ist ahlt ein seht viel kleineres spiel ohne Updates und ohne das ganze online system deswegen würde ich lieber sword/shild nehmen auch wenn die grafik beschissen ist xd

Schwert/Schild

Ich finde Schwert/Schild besser. Lets Go ist nur ein Remake der ersten Generation.

Woher ich das weiß:Beruf – Pokémontrainerin
Schwert/Schild

Schwert und Schild sehen zwar scheiße aus und die Story ist es wie immer auch, aber wenn du, wie ich, Pokémon für die Onkinekämpfe und den Wettbewerb liebst dann definitiv Schwert und Schild.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich sammle Nintendo Konsolen und Spiele seit Jahren.

Die Switch Teile sind generell nicht gut

Zum Glück wurde danach gefragt.

2

Was möchtest Du wissen?