Pokémon: Schwert oder Schild?

 - (Computer, Spiele und Gaming, Filme und Serien)

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Pokémon Schwert 68%
Pokémon Schild 33%

10 Antworten

Würde eher das Bundle nehmen (Beide Spiele + Steelbox), aber da ich kein wirklicher Fan der Spiele mehr bin. Sondern nur noch Showdown Spiele, werde ich mir keines der beiden Spiele holen. Jedenfalls bin ich schon auf den nächsten Arc von Pokémon gespannt, wie dieser umgesetzt wird. Sonne und Mond ist eher Mager, finde ich.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Pokémon Schild

vom ersten Eindruck her eher Schild aber das ist auf keinen Fall eine feste Entscheidung.

Ich möchte noch warten bis die weiteren Spiele-exklusiven Pokémon gezeigt wurden.

Pokémon Schwert

Eigentlich Schwert, aber wenn ich sehe das die meisten Schwert wollen, denke ich mir wäre es schlau Schild zu holen.

Dann ist es nämlich einfacher die Pokemon aus Schwert durch Tausch zu bekommen als die von Schild, wenn du verstehst was ich meine.

Kann man so auch betrachten. xD

Mache die Wahl des Spiels jedoch nicht von anderen abhängig, letztendlich werden beide Spiele sicherlich zur Genüge vertreten sein.

1

Deluxe-Edition mit beiden Spielen im Steelcase. :) Werde dann die Sif-Edition spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

Ich wollte mir eigentlich Schwert holen, weil ich das Pokémon so viel cooler finde, das Schild Vieh sieht echt schrecklich aus, aber dann ist raus gekommen, dass Galar-Ponita nur in Schild ist und jetzt bin ich wohl gezwungen mir Schild zu holen : /

Das Spiel bietet doch gewiss eine Tauschfunktion?

0
@KhaleesiLodbrok

Schätze mal via Onlinetausch? Wurde doch hoffentlich nicht abgeschafft.

0

Was möchtest Du wissen?