Pokemon Schwarz/Weiss. Euer Teamvorschlag?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

alsooo da will ich doch auh gleich mal (ich hab zwar schwarz aber das macht ja keinen unterschied :D)

also ich acht ja in meinen teams immer auf ne ausgewogenheit das heißt ganz einfach....pflanze, feuer, wasser, elektro, flug und psycho :D

in der 5ten generation nehme ich als starter ausschließlich serpife....weil serpiroyal einfah ein geniales pflanzenpokemon ist....es hat ein hohen init un erlernt super attacken ihc mein es ist en pluspunkt das es auch laubklinge erlernt die einzige pflanzenattacke mit stärke 90 die physisch un auch so im allgemeinen ist serpiroyal eine sehr gute wahl auf der suche nach nem super pflanzenpokemon.....als feuer pokemon hab ich flampivian....wen es um feuerattacken ist es weit vorne un es kann auch kampf typ attacken lernen ach ich kann nicht meckern xD als flugpokemon hab ich auch fasasnob (aber die weiblcihe version ich kann mich mit der männlcihen net anfreunden xD) warum das zu empfehlen ist, ist schon genant worden :D als wasserpokemon hab ich branwarz in meinem team weil es sich einfach immer bewährt einen wasser typ mit boden zu haben gut pflanze ist dann 4fach aber kein elektroschlag tut dir mehr was an....dasrum war sumpex auch immer der empfehlenswerteste wasser starter....als elektropokemon hab ich elezeba.....da gibts net wirklcih en grund für ich brauchte halt en elektropokemon xD....un als psychopokemon hatte ihc morbitesse was bei dir allerdings etwas schwer ist aber da würd ich dir dan auch einfach somnivora empfehlen weil es ist echt ein super psycho typ mit ner guten verteidigung :D

lg ayaka :3

Ich glaub aber, dass du dafür auf der falschen Seite bist.

http://forum.pokefans.net/

Ich bin dort selber registriert, dort kann man dich ziemlich speziell beraten. Sie sagen dir, welches Team fürn neu Anfang am besten wäre, sie erklären dir auch die Movesets und wie du die Pokis auf EV trainieren könntest, was effektiver ist.

Hier können wir dir nur sagen, welches Team in unseren Augen gut wäre, aber mit Strategie hat das wenig zutun. Trotzdem kann ich dir auch ein paar sehr starke/gute Pokemon empfehlen.

Einen Starter deiner Wahl (Admurai kannst du mit ein paar Wasser VMs ausstatten), Trikephalo / Kapuno findeste in der Siegestraße, ein Flugpokemon für Fliegen, beispielsweise Schwalboss, kannste finden in der Riesengrotte oder auf Route 13, ein Despotar ist auch eine gute Idee, findeste mit Vorentwicklungen auf Route 15.

Dann noch zwei Pokis deiner Wahl zum bestücken der weiteren VMs. Aber das ist nur ein Story Team fürs bisschen spielen, ich hab nichts über eventuelle Strategien gesagt, aber das kannst du alles auf dieser Seite, die ich dir gab, erfahren / lernen. Das was ich dir jetzt gab sind Anfänger Tipps fürs schnelle und spaßige Spielen ;), ich selber hab ein Team fürs spielen und noch mehrere Teams für (WiFi) Kämpfe.

Erstmal danke für deine Antwort. Aber ich glaube du hast meine Frage nicht richtig gelesen. Ich wollte nicht mal unbedingt ein taktisch kluges Team. Ich wollte einfach nur Vorschläge von euch. Welche Pokemon ihr gerne nimmt. Außerdem habe ich geschrieben, ich will keine Pokemon, die erst gegen Schluss fangbar sind (Kapuno, Despotar, Schwalboss), sondern ein Team, mit dem man die Handlung durchspielen kann.

0
@dasdbz

Oh, ich habe nur gelesen, dass du kein legendäres haben möchtest, 'wer lesen kann ist klar im Vorteil'. Dann schlag ich dir mal ein paar Pokemons vor, mit denen ich mich gut durch die Story geschlagen habe! Admurai, wie gesagt ein guter Starter, der viele VMs, Surfer, Taucher, Kaskade, erlernen kann, er hat mir sehr geholfen. Dusselgurr, die dritte Entwicklung hat auch eine schöne Attacke und sie kann fliegen. Dann hatte ich noch ein Somnivora, hat eine gute Verteidigung und es hat mich einige Male gerettet, weil ich mit Beleber wieder meine guten Pokemon auffrischen konnte. Yorkleff zu Bissbark, kann auch ein paar VMs erlernen wie Stärke Surfer, kann sehr nützlich sein im Spiel. Und am Anfang des Spiels bekommt man noch ein Vegimak/Grillmak/Sodamak geschenkt, was dir auch sehr nützlich sein kann (ich denke, ich weiß es aber nicht, bei einem Admurai bekommt man ein Grillmak, VM Zerschneider ist gedeckt).

Das letzte Pokemon kannst du dir aussuchen.

0

Was möchtest Du wissen?