Pokemon schwarze und Weiße Edition 2 Feedback?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das Spiel ist Super.

Sehr gut ist vorallem die Lebelkurve, die ja oft in diesen Spielen viel zu Leicht ist..Hier ist ist sie ne Herausforderung.
Die Pokemonauswahl ist auch sehr gut, man bekommt Pokemon von der 1 bis zur 5 Generation.

Was wirklich schlechtes an dem Spielkann ich garnicht nennen. Gutmanche mögen die Grafik in den Kämpfen nicht, aber falls du Weiß/Schwarz gespielt hast, weißt du ja schon wie die aussieht.
Zu seinen Vorgängern hat sich das Spiel grafisch aber nochmal verbessert.

Empfehlen würde ich es dir aufjedenfall.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Korro
17.10.2012, 20:17

dankeschön :) spiele im moment die weiße edition und die erscheint mir, wie du auch es schon gesgat hast, etwas zu leicht. ich warte lieber noch, bis es ein wenig günstiger wird und dann kauf ich es mir auch :P

0

Was möchtest Du wissen?