Pokémon Schwarze Edition 2 Pokémon freilassen?

3 Antworten

Am PC über "Pokémon bewegen" oder Pokémon ablegen". Wenn du das jeweilige Pokémon dann anklickst, steht da eine Option "Freilassen", alles weitere ergibt sich.

Man kann in jeder Edition Pokémon ablegen, dazu musst du an den PC gehen und wenn du davor stehst und in dessen Richtung guckst, A drücken. Dann öffnet sich ein Menü in dem du auswählen kannst, mit welchem PC du dich verbinden willst:

Jemandes PC/Rubinas PC (je nachdem, ob du sie schon getroffen hast und von ihrem Job als Systemverwalterin weißt) oder Dein PC (Name des Spielers). Die anderen Optionen sind erstmal unwichtig. Gehe auf Rubinas PC. Dann landest du im nächsten Menü und musst wieder auswählen:

PKMN aufnehmen, PKMN ablegen oder PKMN bewegen. In diesem Fall macht es Sinn, über PKMN ablegen zu gehen, da du nur ablegen willst. Wenn du aber dafür ein neues Pokémon mitnehmen willst oder auch noch andere Sachen an deinem Lagerungssystem verändern willst, gehe immer auf PKMN bewegen, dann kannst du sowohl ablegen als auch aufnehmen, freilassen, Bericht öffnen und vieles anderes.

Klar doch. Am PC kannst du, wenn du auf das PKMN gehst (das geht auch wenn du auf ,,ablegen" gehst), unten auf ,,Freilassen" gehen. Allerdings wenn das PKMN mehrere VMs beherrscht, wird es zurückkommen.

Am PC kannst du, wenn du auf das PKMN gehst (das geht auch wenn du auf ,,ablegen" gehst), unten auf ,,Freilassen" drücken.

Was möchtest Du wissen?