pokemon schwarz weiß 2 GTS funktioniert nicht,, warum?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die GTS funktioniert für die normalen DS-Spiele nicht mehr, weil Nintendo am 20.05.14 die NDS-Server heruntergefahren hat.

20

-.- warum? sind die dumm?!

1
14

Die wollen das du dir nen 3DS kaufst, das is nur ne billige Verkaufsmasche

0

Ja das stimmt leider .:-( Die könnten das doch wenigstens so machen das wenn man ein DS spiel auf einem 3DS spielt das, dass dann geht