Pokemon Schwarz und Weiß - der Mondstein

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Im Wendelberg musst du östlich eines Trainers suchen. er ist ein Arbeiter und heisst Shane. Ich kann dir leider nicht mehr genau sagen welcher das ist, aber er besitzt nur ein einziges Pokémon (Fletiamo). Kannst dich hiermit orientieren:

http://pokewiki.de/images/a/ac/Wendelberg.png

Und zum Ewigenwald, soweit ich weiss, findet man da gar keinen Mondstein. Wenn überhaupt, dann ist er in einer der versteckten Lichtungen. Von Aloe bekommst du in Weiss den Dunkelstein in Schwarz den Lichtstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theLOLmasterXD 24.03.2013, 19:07

VIELEN DANK

Hilfreichste Antwort

0
Drake24 24.03.2013, 21:05

Man bekommt den Mondstein nach dem Vorfall mit Team Plasma,die den Drakoschädel gestohlen hast.Wenn du die besiegt hast,bekommt man von Aloe den Mondstein.Was du meinst,ist das mit den Ruinen,wo G-Cis war,Danach sagt Prof.Esche das die was herausgefunden haben und dann bekommt man den Licht/Dunkelstein.

0

Nachdem Team Plasma den Drakoschädel gestohlen hat,musst du im Ewigenwald gegen Team Plasma kämpfen.Danach kommt einer der 7 Waisen,Der will dich bekämpfen,aber dann kommen Artie und Aloe.Dann geht der Waise und als dank das du den Drakoschädel gerettet hast,bekommst du von Aloe den Mondstein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Ewigen Wald bekommst du den von Aloe,oder du gehst zur Höhle von Nevaio City!und natürlich in dem Shop in der Schwarzen Stadt!

Hoffe ich konnte die helfen! Deine LucyYanagi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
theLOLmasterXD 24.03.2013, 18:43
  1. Wo ist Aloe im Ewigenwald
  2. Welche Höhle
  3. Wie komm ich in die Schw. Stadt bzw. w. Wald
0

Was möchtest Du wissen?