Pokémon Schwarz Spielsynchronisation

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://forum.pokefans.net/nintendo-schummelmodule/topic50805.html

Auf dieser Seite habe ich folgenen Cheat gefunden Habe ihn für Deutsche Weiße benutzt (Select) und ein Pokemon gefangen, so dass ich ein Pokemon im Dex hatte dann sofort Synchronisiert und ich war in der Dream World

Code für Deutsche Weiße Edittion (wunder dich nicht über die Englischen Wörter): 94000130 FFFB0000
0223D110 00001803
D5000000 00000000
C0000000 00000131
D6000000 0223D114
D2000000 00000000
Der für die Schwarze muss ja ähnlich sein

8

Vielen dank für die Antwort, ich dachte schon da würde mir niemand mehr helfen :-) !

Der Freezer-Code Funktioniert genauso auch für die schwarze Version, DANKE!

LG Skyline

0

Also ich habe mal gehört, wenn man diesen Cheat nuzt, das dann die Dreamworld "kaputt" is. also man kann sich dann nich mehr damit verbinden. Aber ganz sicher bin ich mir nich, is aber schonmal eine weitere Spur der du nachgehen kannst. Ich wünsche dir, das sich dein Problem löst, und das es eine leichtere Lösung hat, als Spiel neu starten.

Von daher in diesem Sinne gutes Gelingen und liebe Grüße Zuki

Ich glaube, dass es sich tatsächlich um einen Cheatfehler handelt. Probiere mal, das Spiel ohne AR zu starten. Ich habe hier eine URL aus einer anderen Community, wo erklärt wird, wie man Cheats umwandelt. Ein Tipp: In Pokemon Black&White sind die Schl.Eier sehr stark ( suche im Pokewiki ). Außerdem ist das Gameplay zu klein, damit man mit Cheating irgendetwas erreichen kann, das keine Nebenwirkungen hat.

http://www.spieleforum.de/thema/373584.html

8

Erstmal danke für die Antwort, ohne AR hab ich das Spiel schon oft gestarted, hat nicht geklappt und dass mit dem Umcoden check ich auch irgendwie nicht.

Trotzdem Danke

0

Elsword Error 114 Hilfe

Hallo ich hab ein neuen Laptop/+Taplet bekommen und hab dort Elwors interliert und beim veruch des Startens des spieles kam nach dem Laden eine Fehlermeldung