Pokemon Schwarz oder Platin

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei Platin sind die Pokemon echt klasse und die Arenaleiter eine Herausforderung. Dafür ist die Geschwindigkeit z.B. Textgeschwindigkeit, oder Lebensleiste sehr langsam und die Feldtrainer eher lasch. Schwarz hat eine doch ziemlich epische Story, auch wenn die Beweggründe der Feinde nicht besonders durchdacht und glaubwürdig sind. Ich hatte es außerdem schwer, Pokemon zu finden, die mir gefallen, da viele eher gewöhnungsbedürftig sind. Die Gegner sind stärke mäßig OK, vor allem die normalen Feldtrainer und C-Gis. Ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Pokemon Blau und Silber würde ich spielen. Die neueren Editionen wurden in meinen Augen komplette Crap.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kanang
04.07.2014, 21:47

das stimmt die ersten 3 gens waren am besten

0

Was möchtest Du wissen?