Pokemon schwarz Celebi und Transferanlage

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Tut mir leid. Selbst ich habe versucht mit einen von den dreien Entei, Raikou und Suicune aus SS Zoroark zufangen. Aber es müssen die aus der Tour sein. Und ich habe es selbst mit Celebi aus Diamant versucht (es ist nicht gecheatet!) leider ist es fehlgeschlagen. Du könntest mit Wi-Fi Verbindung versuchen mit jemanden aus der ganzen Welt zutauschen. Densonst müsstest du schon cheaten um an die 4, 3, 2 zu kommen. (warum die Zahlen? Na weil du musst nicht alle vier haben. Du kannst auch nur Raikou und Celebi oder Suicune und Celebi oder nur Entei und Celebi haben.) Ich konnte auch nicht an Zorua und Zoroark rankommen, und stattdessen habe ich ein Zorua gegen ein Evoli getauscht.^^ Dann mal Viel Glück bei der Suche nach den 4 legendären Pokemon! Du kannst keinen von den dreien im Pokemon Schwarz fangen und auch nicht im Weiss.
Tipp: Falls du es nicht weißt. Wenn du ein Pokemon tauschen willst, dass du nur einmal kriegen konntest, wenn du ein Pokemon aus den alten Editionen hast dann musst du es einfach nur paaren! Und am besten mit Ditto! Aber kein legendäres.

Reshiram694 10.07.2011, 22:45

Ich könnte dir bald ein Zorua geben! :-)

0
RaylerDiyl 10.07.2011, 22:51

wenn du es züchten willst, muss das zu züchtende aber weiblich sein

0
Reshiram694 10.07.2011, 23:14
@Reshiram694

Ich wollte dass für jolina0111 eigentlich schreiben! Also dass ich ihre Frage beantwortet habe!

0

Ihr könntet auch diese Pokemon ertauschen. Das geht doch auch. Ich habe damals die Japanischen dieser dieser Event Pokis getauscht, diese würden auch gehen. Müsst ihr mal nachfragen, ob jemand die hat und abgeben würde.

in der stadt, in der die arena mit den bienenwaben ist, ist ein gebäude in einer gasse an der linken seite, glaube sogar gegenüber der arena

dort am tresen steht ein junge (glaub, dass es ein junge ist), den sprichst du mit celebi im team an und der verwandelt sich in ein zorua

so hab ich das in erinnerung

also am besten macht mans über wi-fi connection. achja und das pokemon in der pension muss nicht weiblich sein solange du ein Ditto hast^^

Was möchtest Du wissen?