Pokemon schwarz 2 rom illegal/ download, erwischt werden? (proxy?)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

FALSCH! es ist nicht illegal. zumindest nich, wenn du das originalspiel besitz. es ist dir gestattet eine privatkopie zu erstellen. zum beispiel zur sicherung. (also kleines beispiel du kaufst ein buch und schreibst dieses komplett ab, -> nicht verboten. es ist dabei egal ob du es abschreibst oder aus dem internte lädst, da du es ja so oder so hast). strafbar machen sich nur die, die diese dateien zum freien download zur verfügung stellen, den download anbieten oder die datei runterladen ohne das original zu besitzen (das sind denke ich mal 99,9%). falls ich falsch liegen sollte bitte ich um korrektur :).

(PS: Es muss dir erstmal jemand nachweisen, das du nicht einen DS inkl. spiel hattest und dieser gestolen wurde.)

ich möchte niemanden anstiften illegale machenschaften zu betreiben.

Roms sind illegal (mit Ausnahme Komplett neu erstelle ohne Inhalten aus andern Spielen).

Beim Download von einer Rom, kannst natürlich erwischt werden.

Oder, wenn du das Original-Spiel besitzt.

0

Illegal ist es wahrscheinlich… man kann diese Spiele ja normalerweise nur im Laden kaufen. Ob du dir das lädst und dabei ein "Risiko" eingehst erwischt zu werden ist allerdings dein Ding. (In den Knast kommst du deshalb aber nicht :P)

LG Yirsi

Es ist nur illegal, wenn du das Original nicht besitzt.

0

Natürlich is das Illegal!!! Es besteht immer die Gefahr erwischt zu werden. Halt dich da raus und fang nicht damit an!

Nur, wenn man das Original-Spiel nicht besitzt.

0

Was möchtest Du wissen?