Pokemon Schwarz 2 mit HeartGold oder platin zu verbinden

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erst mal nicht.Du musst es durchspielen und dann zum Porterlabor auf Route 15.Da kannst du dann tauschen.Man kann nur mit Schwarz/Weis 1+2 untereinander tauschen,bevor man das spiel durch hat,aber dafür braucht man den 1. Arenaorden.

Gar nicht. Man kann die Spiele erst dann verbinden, wenn man Zugang zum Porterlabor auf Route 15 hat. Man brauch ja auch den Nationalen Pokedex dafür. Man kann aber soweit ich weiß die Pokémon erst auf eine andere Edition übertragen und dann tauschen ^^

Pokemon Ranger Pokemontausch oder Übertragung

Kann man von den Pokémon Ranger Spielen Pokemon auf Soulsilver, heartgold, Platin, Perl oder Diamant übertragen oder tauschen ? Wenn ja dann wüsste ich auch gerne wie. Ich hab nähmlich irgentwo mal gehört das das geht

...zur Frage

Sheinux in Pokemon Omegarubin?

Wär nett wenn ihr mir diese Fragen beantworten könntet^^ 1. Wie züchtet man ein sheinux? 2. Kann man irgendwie Pokemon von Heartgold auf OR übertragen?(oder heartgold auf schwarz und von da auf OR?)

...zur Frage

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon schwarz kämpfen

Kann man mit Pokémon Platin gegen Pokemon schwarz kämpfen ???

...zur Frage

Neues Pokemon X und Y

Von welcher Edition wird man wohl nach X oder Y tauschen können? Nur untereinander oder auch von z.B Platin, Schwarz, Weiß 2 und Heartgold?

...zur Frage

wo kann ich mit freunden pokemon tauschen

hallo ich habe einen Nintendo ds und möchte mit einem freund von Pokemon platin auf heartgold tauschen.Also ich weis das ich ins Pokemoncenter muss aber ich finde keinen schalter an dem man tauschen kann

...zur Frage

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?

Ist es wert sich einen Nintendo 2DS nur für Pokemon Mond zu kaufen?Also ist die neue Generation von Pokemon gut genug um ~140€ für die Konsole und das Spiel auszugeben.Ich habe zwar Lust die neuen Pokemon Titel zu spielen,allerdings habe ich keinen Nintendo der die neuen 3Ds Spiele unterstützt,außerdem habe ich das Gefühl das der 2Ds/3Ds bald ersetzt wird durch eine neuere Konsole,was ist eure Meinung dazu?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?