Pokémon schwarz 1 problem bei altem palast

1 Antwort

Geh von dem Turm(drausen) nach rechts, dann kommst du zu einer Trappe die in den Boden geht. Da musst du rein wenn du drinnen bist gibt es viele Wege. Wenn du um die Treibsand-Löcher vorbei gehen willst musst du laufen(nicht rennen usw).

Danke! Jetzt nervt Cheren zwar wieder rum aber wenigstens bin ich jetzt drin :)

0

Und da drin ist kein Legendäres. Wenn du nach der Pokemonliga unten (Im alten Palast) gehst, fängst du ein Level 70ger Ramoth.

0

Wieso bekommen Let´s Player, die Rom Hacks Spielen keinen Ärger?

Es gibt ja Let´s Player, die Spiele wie Pokémon Bloody Platin spielen, aber ROM-Hacks sind doch illegal? Wieso kommen dann nicht irgendwelche Hater, die die Polizei rufen, beziehungsweise wieso fällt das dann der Polizei nicht auf? Wenn ein Let´s Player mit über 500 Tausend Abonennten einen ROM-Hack spielt, müsste es doch sofort der Polizei auffallen, vorallem, wenn der Let´s Player mit dem rechtlichen Besitzer der Spiele mehr oder weniger zusammen arbeitet. (Bekommt einige Spiele gratis vor Release)

...zur Frage

Gibt es Pokémon Spiele für XBOX, oder Nintendo DS?

Ich war nie ein großer Pokémon-Fan. Aber seit ich Pokémon Go spiele, liebe ich es einfach. Ich gucke jetzt auch die ganzen Folgen. Meine Frage: Gibt es Pokémon Spiele, die kaufenswert sind, für XBOX, oder den Nintendo DS?

...zur Frage

Was empfehlt ihr Pokémon rot, blau oder gelb?

Was ist eurer meinung nach am besten? Pokémon Rot, Blau oder Gelb

...zur Frage

Pokémon x/y rom (Emulator)?

Hi, ich wollte wissen ob es irgendwo eine rom für Pokémon x/y gibt. Ausserdem, reicht ein normaler NDS emulator?

...zur Frage

Welches Pokémon Team ist besser?

Welches Team ist besser? Team 1 oder Team 2 ? ich muss so stark wie möglich sein!

meine Teams sähen so aus:

Team 1

Silvarro (Pflanze/Geist)

Fuegro (Feuer/Unlicht

Primarene (Wasser/Fee)

Pampross (Boden)

Krawell (Kampf/Eis)

Raichu(Blitz)

Team 2

Kosturso (Normal/Kampf)

Tectass (Käfer/Wasser)

Grandiras (Drache/Kampf)

Mimigma (Geist/Fee)

Fuegro (Feuer/Unlicht)

Raichu(Blitz)

Ich brauche SCHNELL antworten denn ich bin für die nächsten 2 Monate in einem duell!

...zur Frage

Pokemon Schwarz auf N5 Karte?

Hallo Leute, Ich habe mir mal für meinen Nintendo Dsi Xl das Spiel "Pokemon Schwarz Edition" gekauft. Ich habe eine N5 Karte. Kann ich das Spiel irgendwie, mit aktuellen Speicherstand, auf meine N5 Karte ziehen? (Über Computer)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?