Pokemon Schwarz - Welche Pokemons sind gut bzw. wie kann ich Erfahrung sammeln?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du eve. Pokemon mit 2 Typen?Am besten wäre es,wenn man auf die Werte der Pokemon achtet und möglichst alle Typen,bzw. die wichtigsten Typen im Team unterbringt.Mein Team,was ich mir für Turniere und Wi-Fi-Kämpfe zusammengestellt hab,besteht aus den Typen Kampf und Feuer(Lohgock);Psycho und Stahl(Metagross);Geist und Gift(Gengar);momentan Elektro und Stahl(Magnezone(Ich würde aber gerne ein Pikachu haben(Elektro))) ;Gestein und Boden(Geowaz);Flug und Drache(Dragoran).

Ein Pokemon Team sollte gegen alle Typen gewappnet sein und aus starken Pokemon bestehen.Natürlich kann man auch sein Team mit seinem Lieblingspokemon erstellen,aber das Team sollte dann mit den fehlenden Typen ausgefüllt werden.Was man jedoch bei der Zusammenstellung beachten muss:Man muss auch die VMs mit einbringen können(Natürlich sollte man auch die TM Blitz mit einbringen).Am besten ist es,wenn du dir schon vorher überlegst,welche Pokemon am besten in dein Team passen würden.Danach kannst du dein Team mit besseren Pokemon ausfüllen,die du im Spielverlauf fängst.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melvibi
09.07.2013, 20:01

Ja also eins hab ich das ist wie bei dir Feuer/Kampf, aber ich bin ja mit fast allen Pokemons von mir noch bei Basis d.h. noch nicht entwickelt weiter & die meisten kriegen ja erst bei der 1. Entwicklung 2 Typen, zumindest noch am Anfang ;) Danke, das hat mir wirklich weitergeholfen =)

P.S.: Wirklich cooles Team was du da hast ;)

0

Leider kenne ich mich mit den deutschen Namen der neuen Generation nicht gut aus, aber hier mal einige Tipps und nützliche Links:

Falls du etwas englisch kannst, empfehle ich dir Smogon.com Hier gibt es professionelle Reviews über ALLE Pokemon von Rot/Blau/Gelb bis hin zu Schwarz/Weiß. Eine sehr gute Komplettlösung (auch englisch) mit Reviews zu allen Wilden Pokemon, Startern und geschenkten Pokemon gibts auf marriland(.com) Da einfach auf das gewünschte Spiel gehen, also in diesem Fall Black/White.

Falls du deutsche Seiten bevorzugst, empfehle ich dir Bisafans(.de) und Pokewiki(.de) dort gibts auch sehr empfehlenswerte Lösungen/Daten zu allen Pokemon. Ich hoffe, dass dir diese Antwort weitergeholfen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melvibi
09.07.2013, 19:40

Danke, Englisch macht mir nix aus =)

0

Vegimak, ferkokel und elezeba find ich gut aber ein flug pokemon brauchst du auch. Jetzt zu rotomurf und ganovil. Ich würde ganovil wählen weil es besser ist aber ich hatte in meinem team noch nie ein boden pokemon da ich finde das sie nicht in meinem team passen. Deshalb kenne ich mich auch nicht so gut mit boden pokemon aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Melvibi
09.07.2013, 16:50

Bräuchte ich denn noch ein Ganovil wenn ich schon ein Rotomurf hab?

0

Was möchtest Du wissen?