Pokémon Schwarz - Muschas entwickeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst ihm den Wasserstein nicht zum tragen geben ^^

Du gehst in deinen Beutel und suchst den Wasserstein. Dort sollte es die Option "benutzen" (oder "verwenden" oder etwas in der Art) geben. Dann einfach Muschas auswählen.

Lg Tobi

Nicht alle Items werden zum Tragen gegeben.... Ein Trank oder Beleber funktioniert ja auch nicht, wenn das Pokemon ihn nur trägt.

Muschas entwickelt sich nicht mit Levelaufstieg mit tragen eines Items, sondern nur durch zugeben des Wassersteins. Das Verbrauchsobjekt musst du zum benutzen dazu geben.